Ich möchte eine 0800-Nummer in meine Asterisk integrieren, über die ich kostenlos angerufen werden kann.
Kennt jemand einen Provider der das anbietet? Als SIP oder IAX2-Account?
Gruß, Stefan
Ich möchte eine 0800-Nummer in meine Asterisk integrieren, über die ich kostenlos angerufen werden kann.
Kennt jemand einen Provider der das anbietet? Als SIP oder IAX2-Account?
Gruß, Stefan
*DSL: Kabel BW CK20 ++ Modem/Router: Fritz!Box 7270 (FW: neuste Standardversion)
*VoIP-Provider: dus.net
*DECT:Fritz!Fon MT-D (FW: neuste Standardversion), Siemens Gigaset SX685 isdn
Mir fällt da spontan Outbox und RH-TEC ein, dort ist das auf jeden Fall möglich (aus eigener Erfahrung)
Gruß Snuff
Geändert von Snuff (02.03.2007 um 11:36 Uhr)
VoIP-Anbieter:
Sipgate Team mit Allnet-Flatrate, Sipgate Trunking, Unitymedia VoIP, VoipPro, Teconisy
Internetzugang:
Unitymedia Business Internet/Telefon 32 (32.768 kBit/s Down und 2.560 kBit/s Up) und /29 Netz (5 öffentliche IP-Adressen)
Hardware:
AVM Fritz!Box 6360 Cable, Firmware: FRITZ!OS 05.28 (Bridge Mode), AVM Fritz!Box 7330 SL, Firmware FRITZ!OS 05.50 (VPN, DECT)
Siemens Gigaset S810H, Firmware-Version 80.053.06, Raspberry Pi mit Asterisk 1.8.13.1~dfsg-3 und Reverse-Rufnummern-Lookup in "Das Örtliche"
Frag mal bei PBX Networks nach, die haben mein ich auch Sonderrufnummern an, aber ob 0800 dabei ist weis ich aktuell nicht![]()
Danke, das sind gute Tipps. Outbox und RH-Tec bieten das beide an.
Stefan
*DSL: Kabel BW CK20 ++ Modem/Router: Fritz!Box 7270 (FW: neuste Standardversion)
*VoIP-Provider: dus.net
*DECT:Fritz!Fon MT-D (FW: neuste Standardversion), Siemens Gigaset SX685 isdn
hi
sei doch sop nett und schreib mal die tarife wenn du welche hast
ich bin im moment bei http://www.planet33.com/index.php?goto=detail&pid=7
wichtig ist das man gespräche die von handys und telefonzellen kommen blockieren kann sonst wird das sau teuer so ist es bei mir 5c pro min