Nokia N80ie und VoiP

heckelman

Neuer User
Mitglied seit
3 Mrz 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo leute!!

ich bun ziemlich neu in dieses forum... Und habe schon ein paar fragen. Momentan habe ich das Nokia N80ie telefon und kann das WLAN von meine vermietern benutze (die wohnen unter mir und habe mir das PW gegeben!!)
Meine erfahrungen bis jetz:

- Habe Iskoot installiert, skype out krediet gekauft, und es scheint zu funktionieren. Nur wenn ich versuche jemand an zu rufen (uber skype out oder ein andere Skype benutzer) wird sofort die Iskoot helpdesk angerufen (uber GSM) aber da melded sich niemanden. Auch nach ein paar emails an [email protected] noch keine reaktion....

- Habe Fring installiert, das funktioniert aber es klinkt alles SEHR leise... schade

- Habe heute Truephone konfiguriert (ging relativ einfach, die senden ein SMS mit die einstellungen und das programm) Habe auch schon damit telefoniert und das klappt gut!! Ist halt nur ein englishe VoiP client also fur DL festnetz muss mann 3,3ct bezahlen.


Jetz meine fragen:

- weisst ihr was das problem ist mit iskoot? und was die losung??

- kann mann fring irendwie lauter machen??

- gibt es andere VoiP client fur mein nokia n80ie, festnetz in europa um sonst gibt es das schon??


wurde mich sehr freuen auf ihre antworten!! ;)

grussen

heckelman
 
Das N80 IE bietet doch einen eigenen SIP Klienten. Warum nutzt Du nicht den z.B. für Sipgate oder einem anderen SIP Anbieter ?
Ich benutze den Klienten unter QSC ohne Probleme.
Müsstest Dich dementsprechend für einen SIP Dienst entscheiden, dann kannst Du das Nokia Tool und SIP Telefon von Nokia nehmen...
 
Truphone hat gerade fast alle wichtigen Länder kostenlos

Truphone hat gerade die Festnetze fast aller wichtigen Länder kostenlos: http://www.truphone.com/scn/help/uk_free.tru

Schade, dass ich noch kein Wifi-Handy habe. Würde den Service auch gern auf meiner Fritz!Box nutzen. Aber dafür muss man sich erst einmal mit dem Wifi-Handy anmelden. Danach kann man die SIP-Zugangsdaten auch im Softphone oder ATA nutzen.
 
Super Danke fur die info!!

Heckelman
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.