Mehrere Voip Accounts sinnvoll nutzen mit N80IE ?!?

JackBauer

Neuer User
Mitglied seit
14 Jan 2005
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,

ich habe seit gestern ein Nokia N80 Internet Edition und direkt die Voip Daten für die Anbieter 1&1, Sipgate und Webcalldirect in den Sip-Einstellungen im Handy eingetragen, um mobil über Voip zu telefonieren.

Wenn ich nun ein Internettelefoniegespräch führe, läuft das immer über 1&1 (das ist der letzte Anbieter in der Liste gewesen. Zudem ist hier die ganhze Zeit der Name unterstrichen.)

Was muß ich tun, um über einen anderen Anbieter aus meiner Liste das Voip-Gespräch zu führen?


Noch was anderes:

1. Kann ich irgendwo in den Einstellungen die Programme ändern, die auf der Schnellstartleiste im Hauptbildschirm angezeigt werden? Ich würde mir gerne dort andere Programm hinpacken - in den Menus habe ich allerdings nichts dazu gefunden?

2. Kennt jemand eine Visual Radio ID? Gibt es sowas bei in Deutschland überhaupt?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.