NOKIA E60 SIP hat sich abgemeldet ist tot!

hebihebi

Neuer User
Mitglied seit
15 Jul 2005
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute, mein NOKIA E60 speziell SIP hat sich abgemeldet, ist tot .

Sieht wie folgt aus:
WLAN bucht sich ein, Internet geht, SIP-Accounts sind nicht mehr eingebucht, kommt überall "Anmeldung fehlgeschlagen" oder "nicht angemeldet".

Ich habe nichts an den Accounts geändert. Andere Hotspots gehen ebenfalls. nicht. WLAN+Internet ist möglich. SIP geht nicht mehr.

Habe schon alles versucht, neue Soft auf´s E60 drauf, Reset, von Hand neu eingeben, Werkseinstellung, alles ohne Erfolg.

Manchmal kommen Rufe rein, wenn ich bei meinem WLAN eingebucht bin, obwohl SIP nicht eingebucht ist. (ähnlich wie beim Nokia N80).

Es trifft auch für alle SIP - Provider, wie Sipgate, dus.net, voip-stunt usw. zu.

Hat jemand ähnliche Probleme oder kennt sich jemand aus?
Gruss Hebihebi.
 
Ich kann mich anhängen mit meinem N80 ich bekomme erst garkeine Anmeldung hiern Ports sind frei und alles Handy hängt an einem D-Link Router internet und alles funktioniert auch jedoch kein VoIP habe es nach der Anleitung von Sipgate gemacht!!!
 
spongebob schrieb:
.......Möglicherweise haben die bei sipgate...

Grüsse

Bitte alles lesen, alle SIP Provider sind weg bzw. buchen nicht mehr ein!
 
Grr habe mit sipgate auch schon gemailt jedoch wussten die natürlich auch nichts ...

Gibs das Tool auch für D-Link ;) ?
 
@Prof Hase: Nö, kenne das Teil nicht. Die FB bietet den Trace ja per HTTP an.
@hebihebi: Sorry, wollte nur behilflich sein. .

Grüsse
 
So ich habe einen erfolg zu verzeichnen ... ich war bei einem bekannten und habe mich mal bei dem ins w-lan eingeloggt und siehe da es klappte ...

So also liegt mein Problem jetzt zu 100 % an meinem Router!!!
 
Soo bei mir läufts jetzt wunderbar habe mir einen neuen Router gekauft!!!
 
Prof Hase schrieb:
Soo bei mir läufts jetzt wunderbar habe mir einen neuen Router gekauft!!!

Wenn man Fragen darf, welchen Router hast Du denn jetzt, wo´s läuft und welches Handy? Gruss Hebihebi.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.