Automatische Aufladung per Kreditkarte

Ruebe

Mitglied
Mitglied seit
19 Feb 2005
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hat jemand Erfahrung mit dieser autom. Aufladung?
Ich habe es auch eingerichtet, aber erst kürzlich, so dass mein Guthaben noch nicht unter 1 EUR gesunken ist und die autom. Aufladung somit noch nicht zugeschlagen hat. Ich erwarte da allerdings keine Probleme.

Jetzt wil ich jedoch den Betamaxen wechseln, und muss also die autom. Aufladung bei meinem alten Betamaxen abschalten. Wie geht das???
 
Bei welchem Betamax geht das denn mit der automatischen Aufladung und kommen auch da die freedays automatisch?

mankmill
 
Ruebe schrieb:
Jetzt wil ich jedoch den Betamaxen wechseln, und muss also die autom. Aufladung bei meinem alten Betamaxen abschalten. Wie geht das???
Ich verwende diese Fuktion nicht, habe aber gelesen, dass man nach dem Anklicken "Automatische Aufladung" zu einem Botton kommt, mit dem man sie auch wieder abstellen kann.
mankmill schrieb:
Bei welchem Betamax geht das denn mit der automatischen Aufladung und kommen auch da die freedays automatisch?
Ich glaube das geht bei allen, auf jeden Fall bei Voipbuster und Voipcheap. Bei Sipdiscount kann ich es nicht feststellen, denn da bin ich schon einige Monate auf 0 und dann muss man normal aufladen!
 
Ich habe mit einem Auge sowas heute auch gesehn, dabei wurde (aber) grade mit KK Guthaben aufgeladen, vielleicht gehts nur mit KK?
(bzw. wenn man schon mal damit aufgeladen hat)
 
bei freecall gibts automatische aufladung per kk, wenn man schon per kk aufgeladen hat , zu 10 ¤ oder 25 ¤
 
Lastschrift über Kreditkarte funktioniert perfekt. Im Kundenbereich taucht ein weiterer Punkt auf den man jederzeit abschalten kann.
 
Im Kundenbereich habe ich nur die Checkbox gefunden, mit der man, wenn das neu zu kaufende Gutgaben erschöpft ist eine autom. Aufladung bestellen kann.
Sparvoip.png

Wenn dies der einzige Button sein sollte, müsste man, unabhängig vom Guthaben noch eimal extra zahlen um die Checkbox wieder löschen zu können!

Das ist genau der Grund für meine urspüngliche Frage!

Übrigens, die (manuelle) Aufladung per Kreditkarte funzt prima, einschl. Freedays (Stand heute).
 
Das stimmt alles, leider kann man erst bei der 2 Aufladung die Checkbox anhacken. Dies ist meist aber nur möglich wenn das Guthaben auf unter 5 ¤ gefallen ist, voher scheint es eine Aufladesperre zu geben.
 
hallo ruebe

habe das gleiche problem wie du. ich möchte die lastschrift wieder deaktivieren aber bei mir sieht der screen genau gleich aus wie bei dir. und ich haben keinen button zum deaktivieren... hast du da was herausgefunden? ich habe bereits drei supportanfragen gestellt. null antwort!

gruss
beni
 
Ich habe das umgekehrte Problem. Ich wollte die automatische Aufladung. Haken gesetzt, Aktion abschließen geklickt. Es waren 10¤ aufgeladen, aber kein Haken weit und breit. Jetzt weiß ich nicht, ob automatisch abgebucht wird.

Bzgl. beenden der automatischen Aufladung, habe ich gelesen, dass man den Haken entfernen muss, dann Transaktion abschließen klicken, damit wird nochmals aufgeladen, aber dann sollte es zu Ende sein!
Keine Ahnung, ob das funktioniert!
 
Also:
1. Die automatisch Aufladung hat den 4 Sparvoip Accounts die ich "betreue" NICHT funktioniert.
2. Es gibt keine Rückmeldung, ob die Automatik ein- oder ausgeschaltet ist.
3. Angenommen, sie würde funktionieren: Das Auschalten der Auromatik wäre nur möglich, indem man OHNE Häkchen eine Aufladung vornimmt. Dies wäre dann die "Letzte"
 
Die automatische Aufladung funktionniert nur bei kompletter Neueingabe der Kreditkarten Nummer aber erst bei der 2 Zahlung. Bei einer Zahlung mit vorhandenen Daten scheint die Ladeautomatik nicht aktiviert zu werden, dies ist ein Fehler von Betamax.
 
Leicht offtopic, aber anscheinend sind hier leute, die's wissen muessen: wie schafft ihr es ueberhaupt, per kreditkarte zu zahlen?

Bei mir sind als zahlungsoptionen: Ueberweisung, SMS, Ukash, Western Union, Reseller und Voucher vorhanden, sonst nix. Habe ein account bei lowratevoip, angemeldet in Deutschland.

Also wo ist der trick?

Cheers
Chris
 
Bei nicht EU Ländern ist Kreditkarte immer möglich, das es bei einem deutschen Account nicht möglich sein soll ist schon seltsam. Leider kann man die Länder Einstellung nicht verändern.
 
Vielleicht wird die IP geprüft?
 
Ich sagte ja - in deutschland angemeldet. Und surfen tu ich ueber nen deutschen proxy.

Kann das sein, dass das nur einmal bei der anmeldung angeboten wird, und dann nie wieder? Da hab ich nicht so drauf geachtet.

Cheers
Chris
 
Die Auswahl des Landes? Ja, nur einmal.
Also bei meinem dt. lrv-Account wird KK angeboten.
 
u.g schrieb:
Die Auswahl des Landes? Ja, nur einmal.
Nee, ich meinte schon die auswahlmoeglichkeit kreditkarte.

Aber dank deines testaccounts weiss ich nun, dass man wohl wirklich in D. sein muss waehrend der anmeldung - ein deutscher proxy alleine reicht also nicht :( - weder kreditkarte, noch paypal oder gar ELV *sabber*

Erschuetternd zu sehen, was mir da alles versagt bleibt :heul:

Ihr wisst ja gar nicht, wie gut ihr's alle habt :mrgreen:

Nagut - lesson learned.

Danke nochmal,
Chris
 
als ich kann seit neustem auch nicht mehr per KK einzahlen. Das ist voher immer gegangen..jetzt habe ich mir gezwungenermassen einen Voipcheap account angelegt. Schon schade das Betamax so ein Durcheinander hat.
 
Also, ich habe seit 2,5 Jahren, historisch bedingt, mehrere Accounts bei voipbuster, sparvoip, und justvoip die ich alle problemlos per CC auflade (manuell, nicht automatisch, da letzteres in mehreren Fällen nicht funktioniert hat).
Ich nutze manche Accounts um ins und auch im Ausland zu telefonieren. Einmal habe ich sogar im europ. Aualand problemlos per CC nachgetankt.
Soeben habe bei den 3 genannten gecheckt, und überal wird die Zahlungsmöglichkeit CC angeboten.
Ihr müsst was falsch machen!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.