Neue Firmware.99c für TWINTEL/TC 300/PIRELLI DP-L10

jennerwein

Neuer User
Mitglied seit
12 Mrz 2007
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe heute von Arcor die neue FW gezogen, gibts hier : http://www.arcor.de/hilfe/neu/index.php?sid=&aktion=anzeigen&rubrik=004022002&id=1195

Da es so aussieht als ob diese FW-Version die aktuellste von allen ist, diesen Thread, um sich über die damit gemachten Erfahrungen auszutauschen.

Ich selbst kann noch nicht viel sagen, da ich die .99c erst seit wenigen Stunden am laufen habe, nur soviel: Bisher alles zufriedenstellend!:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Alle,
Ich bin neuling hier, habe seit einiger Zeit FW von Pirelli ...98f auf mein Arcor- Twintel, bis jetzt mit VoIpen habe kein großes Problem gehabt.
Die Frage , was ist der Unterschied zwischen FW von Pirelli ( D910.0.3.98f) und von neu FW: Arcor D....99c, würde ich mich interessieren. Denn ich habe noch keine Lust, wieder zurück zu Arcor FW, bin zufriedend mit FW von Pirelli.
Gruss
_______________
VOIP-Hardware: Fritz!Box Fon Wlan 7170(FW 29.04.29),Twintel/Arcor/DP-L10
Internet: Arcor-DSL-2000 (an ISDN)
VoIP-Anbieter: Voipcheap,poivy,lowratevoip
 
Zuletzt bearbeitet:
@cduong,

das ist im moment schwer zu sagen, da es die .99c erst seit heute gibt. Ich hatte die .98f drauf und das Ganze lief nicht so, wie es sollte.
 
@cduong, das habe ich in einem anderen Thread gepostet und das sind (waren) meine Probleme mit der .98f :