FRITZ!Box SL, Firmware-Version 10.03.94!!soll ich modifizierte firmware benutzen????

biftekaki

Neuer User
Mitglied seit
15 Nov 2006
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo zusammen

ich habe eine super funktionierende FRITZ!Box SL mit der Firmware-Version 10.03.94 .
ich benutze kein voip oder analoge telefonie ich surfe nur.
nutze dehn dyndns.org dienst...habe 2 ports offen und habe die fritzbox am switch angschlossen, und habe viele geräte dran...
soll ich eine sogennante "selbstgebastelte firmware draufmachen???
oder bringt es nichts???

das ist meine box

 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte bringe den Titel und den Inhalt formell und inhaltlich auf Vordermann. Obiges ist doch für alle potentiellen Helfer eine Zumutung.
Also
1. Titel: aussagekräftig gestalten, deine Frage sollte darin erkennbar sein
2. Entferne die Flut von Satzendezeichen in Titel und Beitrag
3. Nutze die Shift-Taste, um einen einigermaßen fehlerfreien Beitrag zu erstellen.
4. Die ganzen Leerzeilen in Deinem Beitrag sind auch überflüssig.
 
Du kennst sicherlich die Features, die die selbstgebaute Firmware nachrüstet. Wenn Du diese benötigst - installiere sie. Wenn Du diese nicht benötigst - Never change a running system.


Gruß,
Wichard
 
leider ist es so das ich echt keine ahnung habe wo die vorteile sind, darum wollte ich ja fragen...
du hast recht "Never change a running system"
aber ich mach ja sowieso immer ein firmware update ob ichs brauche oder nicht.
also was sind senn die vorteile bei meiner box???
@ Novize : sorry ich kann dehn titel nicht mehr ändern keine ahnung wie
 
Zuletzt bearbeitet:
Titel ändern: Im ersten Beitrag auf Ändern -> Erweitert.

Wenn Deine Version wirklich noch die 10.03.94 ist, ist dein letztes Update aber auch einiges her... ;)
Was die Box alles kann, findest du hier im Modifikationsforum.


Gruß,
Wichard
 
es gibt aber keine neuere version als die 10.03.94.auf der avm.de seite gibt es keine neuere version.es liegt aber weit zurück hast recht
leider kapiere ich nicht wo die modifikazionen für meine box liegen soll....sorry finde nur angaben zur fritz box fon und zur besseren wlan verbindung. kannst du mir sagen wo der vorteil ist ???verstehe nur bahnhoff....
 
Er hat aber keine SL WLAN, sondern eine SL. ;)
 
:oops: Asche auf mein Haupt, der Punkt geht an dich. Dann ist die installierte Firmware tatsächlich die aktuellste. Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Sorry.


Gruß,
Wichard
 
ich verstehe garnichts mehr.

kann mir jemand sagen was für vorteile die mod hat bei meiner fritz.box...
und kann BITTE BITTE BITTE BITTE jemand bei meinen riesen problem helfen???

Code:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=833770#post833770

bitte bitte bitte bitte es muss doch eine möglichkeit geben oder über telnet oder so???
 
Hallo beftekaki,

ganz ehrlich: Bei Deinem Riesenproblem kann Dir keiner helfen.

simulacrum
 
warum eigendlich nicht????

mit der orginal software geht es ja auch...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.