geniales Stereo Headset für Handy und PC

chattie

Neuer User
Mitglied seit
11 Feb 2006
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
ich habe 1&1 als VoIP und möchte mit einem Belkin F8T001 Bluetooth-Empfänger von mit einem Stereo-Headset anschließen. Geht das überhaupt? Nicht, daß ich mir alles mögliche zusammenkaufe und dann mach ich ne lange Nase.
Und dann habe ich folgendes Produkt im Internet gefunden:
http://www.consumer.philips.com/con...NPNACUJJ0RMRESHQFHKFSEKI5P&activeTab=features
Leider sehe ich das nirgends zum kaufen.
Ich finde das einfach genial, wenn man sich das so um den Hals hängen kann. Dies wäre auch etwas für mein Musikhandy (Siemens S75)
Was meint ihr, kann man das für diese beiden Sachen verwenden?

Und gibt es Alternativen zu dem Philips-Teil?

Gruß
Thomas
 
Thomas, schau mal ... bei Directshopper gibt's das Headset offenbar. Und bei eBay auch. :) Die Firma bei eBay hat auch noch das 7102 im Angebot. Vielleicht ein neueres Modell?

Leider kann ich dir bei deinem Problem mit der technischen Verwirklichung nicht weiterhelfen. :noidea: Aber da findet sich ja möglicherweise noch jemand anders.
 
Hallo chattie,

nachdem was ich gelesen habe ist der Belkin Stick Bluetooth V1.1 und das Philips Headset V1.2 ---> unter Umständen bekommst Du damit Schwierigkeiten.

Eine Alternative gibt es momentan nur von Plantronics mit dem Namen "Pulsar", welches allerdings auch auf V1.2 (Multipoint Technologie läuft).

Desweiteren könnte es auch passieren das Dein Belkin (ich habe den noch nie in der Hand gehabt) eher als Datenspeicher fungiert, ähnlich wie bei den integrierten Bluetooth Schnittstellen im PC oder Laptop, da gibt es auch des öfteren Schwierigkeiten.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.