E60 Bug in V3

cschubert

Neuer User
Mitglied seit
30 Mai 2006
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

Habe einen Bug gefunden, welcher mich sehr stört - kann den jemand nachvollziehen?

Wenn bei einem Anruf die Option eingeschalten ist, dass der Anrufer vorgelesen wird (Anrufnamen vorlesen aktivieren) und es läutet, dann wird eben besagter Name vorgelesen - nur schaltet der Klingelton nicht jedesmal wieder laut (während des Anrufs) manchmal bleibt das Klingeln dann so leise wie der vorgelesene Name, sodass manchmal das Läuten nicht mehr gehört werden kann.

Dies ist besonders dann ein Problem, wenn das Handy z.B. in einer Gürtelhalterung steckt.

Hat das schon jemand beobachtet?

lg,
Christian
 
Ich hatte bisher einmal das Problem, dass es garnicht geklingelt hat, sondern nur der Anrufer angezeigt wurde. Als ich das Telefonat annehmen wollte, bekam ich die Fehlermeldung "not allowed".

Hat ja schon Microsoft-Charakter.
 
Weiterer Bug V3 E60

Hi,

ich habe einen weiteren, wenn auch kleinen Bug, in der Einstellung verschiedener Städte bei der Weltuhr entdeckt.
Beim Hinzufügen neuer Städte werden diese, wenn man über die Eingabe der Anfangsbuchstaben sucht, nur langsam aus dem Suchfeld ausgeblendet.:confused:

Ich dachte zuerst, mein Display wäre defekt, doch bei den Kontakten tritt dieser Fehler nicht auf.

Gruß, Christian
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.