Zusatz "Gehe zum ersten neuen Beitrag" vorm Thema in der Übersicht

juergenausbw

Mitglied
Mitglied seit
5 Apr 2005
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo!

ich habe jetzt schon zum zweiten Mal die Anzeige "Gehe zum ersten neuen Beitrag" vorm Thema in der Übersicht erhalten.
Da ich diesen Punkt sehr gut finde, stellt sich mir die Frage, wie ich diesen Zusatz immer angezeigt bekomme.

Gruß
juergenausbw
 
Den bekommst Du nur angezeigt, wenn im jeweiligen Thread Beiträge existieren, die Du dir bislang noch nicht hast anzeigen lassen.
Du findest die gleiche Funktion, also den Sprung zum ersten nicht-gelesenen Beitrag eines Threads, auch in den Foren. Dazu einfach auf das Symbol
firstnew.gif
vor dem Threadtitel klicken.

Grüße Dirk
 
Den Button benutze ich eigentlich nur!
Hast du schonmal die Funktion oben im Menü "neue Beiträge" benutzt?

Das ist dieser Button vor jedem Titel. ;)
 
Hallo Dirk,

ich denke, dass meine Anzeige daran liegt, dass ich das Symbol
firstnew.gif
nicht angezeigt bekam, und daher der Text "Gehe zum ersten neuen Beitrag" angezeigt wurde. Habe die Funktion des Symbols bisher nicht gekannt und immer über Beitrag öffnen und danach "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen", was natürlich deutlich umständlicher ist.http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=101903&goto=newpost

Vielen Dank, wieder etwas sehr nützliches gelernt.

Gruß
juergenausbw
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,106
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.