Wie anfangen?? Samsung 7020S

alexklack

Neuer User
Mitglied seit
27 Jul 2006
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich finde nix, aber auch gar nichts hier (wiki + forum), wie ich das SOT
auf die Box bekomme.

Das Installations - PDF beschreibt, wie ich die Daten auf den Stick bekomme und in welche Struktur... kein Problem ist auch alles gemacht. Wie aber bekomme ich die Daten nun auf die Box...

Irgendwo habe ich gelesen: Console mit <ALT>+<TAB> ... damit nun die \Hard Disk3\PKFClient starten oder <ALT>+<TAB> \Hard Disk3\mainhtmcopy.exe oder <ALT>+<TAB> copy \Hard Disk3\Hard Disk\*.* \Hard Disk\ ... ? \Hard Disk3\regedit.exe

Gibt es keinen besseren Weg als die Console... ? Ich finde leider keine Dokumentation...
 
Du kannst auf der Samsung leider nicht so einfach den Explorer öffnen wie auf der Thomson, es geht aber trotzdem relativ einfach die Daten auf die Box zu kopieren.
Du gehst einfach in das Menü in dem du auf deine Medieninhalte zugreifen kannst, dort machst du mit der Maus einen Rechtsklick auf das Hintergrund-Bild auf der linken Seite und wählst "Bild speichern unter", danach wechselst du auf Hard Disk3 (das ist dein USB-Stick) und kopierst die Datei die du brauchst durch Rechtsklick --> kopieren,
danach wechselst du dann auf Hard Disk, dort wieder Rechtsklick --> einfügen. Das machst du mit allen Dateien die du kopiren willst.
Am Schluss schließt du das Fenster durch abbrechen, nicht durch OK sonst überspeicherst du Dateien.
Ist zwar nicht die schönste Lösung aber besser als über Konsole.
Noch ein Hinweis um den Mauszeiger sichtbar zu machen musst du auf der Fernbedienung eine Taste Drücken, steht "TAB/Maus" oder so drauf.
War jetzt vielleicht alles ein bisschen wirr:confused: , falls du nicht klar kommst kann ich dir morgen noch mal eine detaillierte Beschreibung geben.
 
... nöö das reicht. Damit komme ich klar- vielleicht sollten wir mal das SOT Wiki erweitern ...

... ist ja Ostern. Vielleicht werde ich mich da mal versuchen, wenn die Zeit reicht !
 
@alexklack: das wiki ist bereits in arbeit. einfach abwarten:)
 
@meatwead: Sorry wollte mich nicht vordrängeln, sondern nur konstruktiv was beitragen... :noidea:
 
danke für die mithilfe...

davon konntest du ja nichts wissen:)
 
... sieht ja prima aus da!

*gratulation*
 
... hab gleich mal "sauber" den SOT nach dem neuen Wiki installiert. Vorher war das so ein rumgebastele , dass ich noch ein dutzend Dateileichen dort hatte...

1A geklappt... Gratulation!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.