festnetznr. + im internet abfragbarer anrufbeantworter

foam

Neuer User
Mitglied seit
3 Apr 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

wow.. VoIP ist wohl schon sehr populär.. gemessen an der Größe der Community hier.. ;)

Dann gibt es hier bestimmt genug Kompetenz für folgendes Problem ;)

Ich brauche lediglich einen online-Anrufbeantworter den ich (und ein Kollege) über das Internet abfragen können. Wenn es dazu eine noch eine reguläre Festnetznummer gäbe, wäre das top!
Bei welchem Anbieter ist sowas möglich?
Jegliche anderen Funktionen werden nicht benötigt. Es geht nur um die Festnetznummer und die Möglichkeit den AB über das Internet abzufragen.

An sich müsste es doch sowas geben, für wenig Geld, oder ? ;)


Greetz,

Stefan.
 
Hallo, und Willkommen!
Es gibt da sicher mehrere Provider. Meine Meinung erhebt keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit.
Schau Dir mal ff. Provider an, die ich auch kenne und empfehlen kann:
sipgate.de
portunity.net
bellshare.de
dus.net
Welche Funktionen Dir zusagen und welche Du gebrauchen kannst, ist dann Eure Sache.
 
Hallo,

ich benutze den (kostenlosen) PIA von Arcor.
Message-Box, also AB sowie Faxempfang mit Zusendung über Email, Adressbuch, SMS-Benachrichtigung usw.
Mit dem PIA bekommst Du eine Frankfurter Festnetznummer.
Sehr zu empfehlen!
 
Hallo!

Ich bin auch auf der Suche nach einem online AB, allerdings mit "unbegrenzter" Aufnahmedauer.

Es geht um eine Umfrage. Interessierte Personen sehen einige Fragen und können eine entsprechende Nummer anrufen, um auf dem dortigen AB Ihre Antworten zu liefern. Dabei kann es erfahrungsgemäß passieren, dass bis zu 60 minütige Aufnahmen zustande kommen.

Leider habe ich noch keinen Anbieter (kann natürlich auch kostenpflichtig sein) gefunden, der "unbegrenzte" Aufnahmedauer anbietet.

Hab Ihr einen Vorschlag?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.