[SOT-Portal] jetzt neu, eigenes Portal Online im SOT-Portal

Immer noch Probs mit hinzufügen von Links

Hi,
hab password geändert hat alles geklappt nur Links die ich hinzufüge werden immer noch nicht angezeigt.
 
schreibe mir mal die Daten eines der Links die Du reinsetzen willst (exakt genauso wie Du sie in die Felder eingibst
 
Danke für die Hilfe, hab immer noch probs mit hinzufügen von Links

Hallo, ich hab immer noch die gleichen probs.....
 
Hi 666Chaot:

Wir wissen es nicht!
Das Problem (das Links nicht angezeigt werden ) ist mit dir bis jetzt genau ein einziges Mal aufgetaucht:
Komisch ist, das du die Bestätigung bekommst, aber in der Datenbank kein Eintrag erfolgt ist.

Was könnte man noch ausprobieren:
- Lege ein völlig neues Konto an mit einem Benutzernamen ohne Sonderzeichen!
- Probiere deine 'alten' Zugangsdaten mal an einem anderen Computer (Kumpel ,Freundin o.ä ) aus, und versuche von dort aus einen Link hinzuzufügen!
- Hast du vielleicht einen Haken bei 'privater Link' gesetzt, und kein privates Konto eröffnet.
- Eröffne ein privates Konto, und kontrolliere ob die erstellten privaten Ordner vorhanden sind. Die Anleitung dazu findest du HIER
- Hast du schon verschiedene Linkarten ausprobiert (TV, Webcam ...)

Übrigens:
Ich habe mal probeweise deinen Proton-Link eingestellt (und dann wieder gelöscht ) ->
- Die Linkadresse ist falsch
- Ich habe nur eine funktionierte Linkadresse als 'mp3'-Stream gefunden, d.h. Link ist
STB-inkompatibel
- Radiostreams werden als 'mp3'-Format gekennzeichnet (nicht als 'flash')!
 
Ich habe zwei Fragen:
1. Ist das möglich beim Boxstart automatisch Portal zu starten, ohne Menü?
2. Is es möglich beim Portalstart automatisch einen privaten Ordner anzeigen, ohne Startseite?
Ich will für meine Mutter den Box so bequem wie möglich einstellen, weil viele Bilder und Menüs sie verwirren.

Vielen Dank,
Olga
 
Hallo Olga und ein Herzliches Willkommen hier bei uns !


Antwort auf deine Fragen: Ganz einfach den Link vom Portal in den Autostart vom SOT legen und dafür sorgen das der SOT als erstes gestartet wird.

Was mußt Du wo ändern ?

1.) SOT.ini:
SOT-Portal:
[AutoStart]
active=1
wait=0
Action=1001
Option1=
Option2=

oder

Eigenes-Portal:
[AutoStart]
active=1
wait=0
Action=1003
Option1=

Option2=

2.) loader.cfg
\Hard Disk\SOT-Client\SOTClient.exe

und hier noch die Beschreibung wie Du dein Eigenes Portal erstellen kannst: Beschreibung
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE!
Ich habe zwar SOT schon geändert aber Punkt zwei vergessen. Daswegen hat es nicht funktioniert. Ich werde heute Abend das ausprobieren :)

Viele Grüße,
Olga
 
Das Portal kann jetzt auch auf SmartPhones mit WindowsMobile (theoretisch sollte auch Android funktionieren) benutzt werden, hierfür die Adresse http://mobile.allontv.de/ verwenden.
Die Streams werden dann nicht mehr Embedded aufgerufen sonder direkt an den Mediaplayer gelinkt
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.