Einseitige Verbindung (keine Verb.über AOL NR.)

snedker

Neuer User
Mitglied seit
17 Apr 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich kann ohne Probleme über AOL Phone anrufen habe auch eine gute Verbindung. Nur wenn mich einer auf die AOL Nummer anruft dann taucht das Problem auf. Bei mir klingelt das Phone, ich gehe ran melde mich der andere hört mich auch aber ich höre von dem anderen nichts.Das habe ich wohl schon länger. AOL kann mir da wohl nicht helfen, die haben mich schon mind.5mal mit der Technik verbunden mir gesagt was ich machen soll, mir Mails mit anweisungen geschickt, ich habe alles gemacht. Neu installiert konfiguriert.
Das geht nun schon Tage so. Mitlerweile bin ich so weit das ich AOL eine Frist bis Freitag gesetzt habe, das die das in den Griff bekommen, sonst wird alles Fristlos gekündigt (trotz Vertragslaufzeit bis August ).Ich habe ja auch nicht die Vertraglichen Dienste alle zur verfügung.
Phone Adapter Zyxel 2002L Router Zyxel 650 HW
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.