mit isdn telefon über analog telefonieren

komodor

Neuer User
Mitglied seit
27 Apr 2005
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,
ich würde gerne wissen, ob die möglichkeit beseht mit einem isdn telefon ander fritzbox über den analogen anschluss zu telefonieren, oder ob die fritzbox nur isdn -> idsn und analog -> analog unterstützt.

wäre sehr dankbar, wenn mir einer sagen könnte ob es klappt, bzw. wenn es klappt welche erfahrungen ihr damit gemacht habt.

viele grüße
komodor
 
Hallo,
ja das funktioniert einwandfrei.

Gruß emen
 
das funktioniert ohne Probleme
Gruß
Tom
 
heißt das, dass die fb das "digitalsignal" ins "analogsignal" umwandelt? weil so kann man ja kein isdn telefon an nen analoganschluss anstecken!?
 
Hallo,
Du mußt schon eine Box mit S0 - Anschluß haben und das Telefon dort auch einstecken.

Gruß emen
 
RudatNet schrieb:
Oder brauchst du einfach nur noch mehr Bestätigungen?

hehe... nein, eigentlich nicht. ich kanns nur nicht glauben das die fb sowas kann. also damit ist die fb wirklich ein multitalent! es fehlt nur noch, dass die fb für einen die telefonate führt;)

thx@all für eure antworten.
 
... ich kanns nur nicht glauben das die fb sowas kann. also damit ist die fb wirklich ein multitalent! es fehlt nur noch, dass die fb für einen die telefonate führt;)
oder Cafe serviert. :roll:
cu Torro
 
Na Bier holen kann si ja schon :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.