jfritz und Suchfunktion

cyberschub

Neuer User
Mitglied seit
24 Apr 2005
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,
ich weiss nicht, ob ich mir das einbilde, aber ich bin der Meinung, dass es mal möglich war, in das Suchfeld am oberen Rand einen Namen oder eine Nummer einzugeben, und dass dann entsprechende Einträge gefunden wurden. Bei mir klappt das aber nur noch, wenn ich das Telefonbuch ausgewählt habe. Bei Suche in der Anrufliste passiert nichts. Mache ich da einen Fehler?
Viele Grüße und danke für das Super-Programm!
cyberschub
 
Das war und ist auch noch möglich. Das einzige, was sich daran geändert hat ist, dass man nun die Suche mit einem Tastendruck auf ENTER/RETURN bestätigen muss. Erst dann wird gesucht.
 
Dachte ich auch, aber gerade das geht nicht mehr in der Anruferliste, nur im Telefonbuch. Vielleicht sollte ich noch mal neu installieren...
Gruß cyberschub
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.