Betamax-Ableger abmelden ??

stoxx

Neuer User
Mitglied seit
6 Jul 2006
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
wie kann ich einen Betamax-Ableger abmelden? Nutze den einen oder anderen Betamax-Ableger nicht mehr ;-)
Nun ist da aber bei einem inaktiven Account mal die Bankdaten mal die Kreditkartennummer gespeichert.
Wollte es einfach mal abmelden, nicht dass dann nach JAhren mal was kommt und ich mir denken muss, da war dochmal was :)

Finde aber nirgendwo einen Abmelde-Button .. ??!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man nicht zumindest die KKNr wieder entfernen so wie z.B. Telenummern im Profil/Invoice address?
 
stoxx schrieb:
Nun ist da aber bei einem inaktiven Account mal die Bankdaten mal die Kreditkartennummer gespeichert.

Versuch doch mal falsche User- und Kreditkartendaten einzugeben!
 
Die Frage kam auch im VB-Forum schon mal auf. Abmeldung ist über einen Button oder so nicht möglich. Wenn auch der Support auf eine Bitte zur Löschung des Accounts nicht ragiert, bleibt nur die Möglichkeit von Erpet. Und dabei muss man noch nicht mal ein schlechtes Gewissen haben.

Löschung eines Accounts auf Verlangen ist eigentlich selbstverständlich.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.