Nokia N80i mit sipgate?

alber1234

Neuer User
Mitglied seit
14 Mrz 2007
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wer hat es geschafft, dieses handy erfogreich mit Sipgate zu testen? Obwohl ich ,wie ich meine, das handy(SipEinstellungen)richtig konfiguriert habe, bekomme ich immer die Meldung:"Verbindung mit dem Verbindungsnetzwerk nicht möglich". Sitze hinter meinem privaten WLAN und kann z.B. mit dem provider Gizmo hervorragend telefonieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du es aufzeichnen mit Wireshark? Du hast keine Signatur, aber wenn eine FritzBox im Spiel ist, hilft Dir vielleicht mein Tool. Such mal nach fritzcap hier.
 
Wireshark auf dem Handy?
 
Nein, natürlich nicht... Nun zeig mal ein wenig Phantasie: Wo ist Dein Handy dran? Richtig. Am WLAN. Wo kommt Dein WLAN her? Von einer FritzBox? Treffer. Dann - capturen. Aber leider hast Du ja nur die Siemens Kiste. Da hilft Dir nur eine promiscuous mode fähige WLAN Karte...

Grüsse
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.