[Erledigt] Sipgate Aufladung per Kreditkarte um 20 Cent statt um 20 Euro!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max_Punktezahl

Neuer User
Mitglied seit
19 Apr 2005
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Sipgate-User,

vielleicht hängt das mit dem crash gestern zusammen, habe gestern mein Guthaben per Kreditkarte aufgeladen, allerdings wurden nur 20 CENT aufgeladen!
Ich bin auf meine nächste Kreditkartenabrechnung sehr gespannt! Ich habe tatsächlich eine Sipgate-PDF-Rechnung über 20 CENT bekommen. Ich habe mich beschwert, aber bisher nur eine Nachricht vom Autoresponder bekommen. Ich finde das übrigens gar nicht lustig wenn meine Kreditkartennummer in den Händen von Leuten ist, die sich in PHP-Programmierung üben bzw. sich um den Faktor 100 verrechnen.

Hat jemand ein ähnliches Problem? Ich möchte nicht auf Verdacht noch einmal testen um nachher festzustellen, dass dann 40 oder 60 Euro auf dem Sipgatekonto herumliegen. Mein Vertrauen in Sipgate ist jetzt leider arg gestört! Was wäre wenn die sich um den Faktor 100 in die andere Richtung verrechnen?

Max P.
 
Zuletzt bearbeitet:
Max_Punktezahl schrieb:
Mein Vertrauen in Sipgate ist jetzt leider arg gestört! Was wäre wenn die sich um den Faktor 100 in die andere Richtung verrechnen?

Dann hättest Du jetzt 2000 EUR und 20 Cent auf dem Konto und könntest nach Herzenslust telefonieren!
 
Klar, und 2000 EUR wären von meiner Kreditkarte abgebucht worden, und würden nun auf dem Sipgate-Account herumliegen (SIPGATE zahlt einmal vorgenommene Aufladungen NICHT wieder aus!). Sehr lustig!

Aber Spaß beiseite, Sipgate "bedankt" sich für meine EMAIL, räumt den Fehler ein und hat ihn wohl nun behoben (gerade verifiziert!). Ich markiere den Thread nun mit erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.