Hi,
ich suche eine anleitung für einen totalen newbie (mich) um an meine fb 7170 zwei telefonleitungen isdn, und einen anrufbeantworter anzuschließen und konfigurieren.
hoffe auf hilfe![]()
thx
chagggy
Hi,
ich suche eine anleitung für einen totalen newbie (mich) um an meine fb 7170 zwei telefonleitungen isdn, und einen anrufbeantworter anzuschließen und konfigurieren.
hoffe auf hilfe![]()
thx
chagggy
Was meinst du mit zwei Telefonleitungen? Meinst du zwei Telefone und einen Anrufbeantworter? Was sind das für Telefonen ISDN oder Analog? Außerdem hast du schon einmal daran gedacht in das Handbuch der Fritzbox zu schauen? Wenn du keins hast, dann kannst du es auf der Webseite von AVM herunterladen.
Also lies dir das Handbuch durch und wenn dann noch Fragen sind, helfen wir dir gerne weiter.
Grüße
Christoph
Anbindung: Call and Surf Comfort IP VDSL25
Modem + Router: Speedport W921V
VoIP: Telekom
Telefon: Siemens Gigaset SX455 isdn
... und selbst das Webinterface in der FBF ist schon ziemlich nahe an "selbsterklärend"!
... es beinhaltet zusätzlich eine sehr gute Online-Hilfe!
Gruß
Thomas
FBF 7390 [84.05.55-25409 Beta]: an ARCOR (vodafone)/NGN VDSL2 25/5 Mbit/s, mit MT-F [01.02.91] und Gigaset S1 color, WLAN aktiv,
Fritz!DECT 200 [3.13]; UMTS und GSM mit Huawei E173 Lidl-Mobile (Freundschaftswerbung per PN)
FBF 5012 (IP-Client) als VOIP2ISDN-Gateway an 7390; OpenVPN via Synology DS111 NAS
Komplettes Heimnetz mit diversen APC-Back UPS Überspannungs- und Stromausfallgeschützt
Links: AVM UpdateNews, AVM Handbücher, AVM Service-Portale, AVM Fritz!Labor
boh "selbsterklärend" ich wünsche mir das meins mit mir redet![]()
Manchmal frage ich mich wirklich, wie manche Leute überhaupt fernsehen können!
Auch diese Geräte müssen heutzutage eingestellt und programmiert werden!
Gruß
Thomas
FBF 7390 [84.05.55-25409 Beta]: an ARCOR (vodafone)/NGN VDSL2 25/5 Mbit/s, mit MT-F [01.02.91] und Gigaset S1 color, WLAN aktiv,
Fritz!DECT 200 [3.13]; UMTS und GSM mit Huawei E173 Lidl-Mobile (Freundschaftswerbung per PN)
FBF 5012 (IP-Client) als VOIP2ISDN-Gateway an 7390; OpenVPN via Synology DS111 NAS
Komplettes Heimnetz mit diversen APC-Back UPS Überspannungs- und Stromausfallgeschützt
Links: AVM UpdateNews, AVM Handbücher, AVM Service-Portale, AVM Fritz!Labor
Isch abe gar kein Fernseher.
Grüße
Christoph
Anbindung: Call and Surf Comfort IP VDSL25
Modem + Router: Speedport W921V
VoIP: Telekom
Telefon: Siemens Gigaset SX455 isdn
Guckst du! http://video.search.ebay.de/fernsehe...00QQsacatZ8330Zitat von caspritz78
Ansonsten werden Fernseher auch vom Händler geliefert, aufgebaut und eingestellt.
Man muss selber also nur noch einschalten und hingucken.
Anbindung: Telekom Call&Surf Comfort / ISDN (Drosselkom); VoIP: Sipgate, 1und1; GSM: NetzClub
Router / TK-Anlage: AVM Fritz!Box 7390; WLAN-AP: Fritz!Box 7240; dLAN: Devolo dLAN 500AV
Telefone: Gigaset Sx353: 4 x S79H, 2 x S810H, SL400; Gigaset C610A IP: C610H, 4 x C59H
Spielerei: Fritz!Box 7390:S79H, AVM M2
Haustür: Auerswald TFS-Dialog 203; Nottelefon: T-Concept PA623i
Farb-Laser-Netzwerk-Druck-Scan-Kopier-Fax: Brother MFC-9120CN; Gigaset C300