7050 Platzmangel: Nachlöten statt Nachladen

enrik

Neuer User
Mitglied seit
26 Okt 2004
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Was soll man da noch sagen? :groesste:
Das müsste sich ja auch auf so ne 2 MB-Box übertragen lassen, vielliecht kann ich meine alte FB SL ja doch noch "recyclen"... mehr Zeit bräuchte der Mensch :)
Ich bin gespannt, wann der erste von 32MB RAM auf 64 hoch rüstet...
 
Großes Kino - ich weiß nicht mal, wie man einen Lötkolben richtig herum hält, bin reiner Software-Mensch.
 
derheimi schrieb:
Ich bin gespannt, wann der erste von 32MB RAM auf 64 hoch rüstet...

Hätte ich schon miterledigt, aber die passenden Chips bei Digikey in USA zu bestellen war mir bisher zu teuer ... wenn jemand ne passende Quelle kennt: her damit!
 
Großartig! Wenn ich nur nicht so ne zittrige Hand hätte, dann würd ich vielleicht auch mehr Löten ;)
 
kriegaex schrieb:
ich weiß nicht mal, wie man einen Lötkolben richtig herum hält

Da wo es wehtut, ist vorne... :mrgreen:
 
Echt cool dieses Chip-Tuning. Geht sowas auch mit der CPU? Hab da keine Ahnung von...
 
Super Anleitung, habs mir mal durchgelesen.
Allerdings vermisse ich den Teil der Anleitung, der sich dem Sichern des alten Flashinhalts und das Urloaders widmet.
Vielleicht kannst du da bei Gelegenheit noch 1 - 2 Zeilen zu schreiben? ;)

Gruß
PuuhBaer
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,895
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.