Telefon klingelt nicht bei eingehenden Anrufen auf Festnetznummer

gnrmarcel

Neuer User
Mitglied seit
24 Mai 2005
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe heute eine FBF 7170 bekommen und diese gegen die 7050 getauscht.
DSL, Internet etc. funktioniert soweit.
Meine Internettelefonnummer von 1&1 ist auch erfolgreich verbunden.

Nun ist aber das Problem, dass ich keine Anrufe bekomme.
Rufe ich mit meinem Handy unsere Festnetznummer an, klingelt es im Handy aber nicht das Festnetztelefon!
Komischerweise aber, kann ich über das Festnetztelefon (Internet/Voip), raustelefonieren!
Ich kann ja raustelefonieren, Internet leuchtet dann auch an der FBF 7170. In der Anruferliste wird der Anruf aber nicht angezeigt!

Die neueste Firmware ist auf der 7170 installiert!
Wir haben einen Analog Anschluss.
Ich hatte mir von der ganzen Konfiguration Ausdrucke erstellt und genau so wieder eingestellt.

Waran kann das Problem liegen?

Habe bisher alles versucht was hier steht. Die Kabel sind alle korrekt angeschlossen, habe Sie ja gleich von der 7050 in die 7170 gesteckt.
Das einige was anders ist, dass die 7170 jetzt einen 3fach Verteiler für Fon1-3 hat, der in die FBF gesteckt wird.


PS: Habe jetzt eine reine Voip Nr. registriert und als alternative auf Fon1 gelegt.
Rufnummer der Nebenstelle: TelNr. (Internet)
zusätzliche Rufnummern: TelNr. (Festnetz)
VoipNr (Internet)

Wie gesagt, auf die VoipNr reagiert das Telefon!
 
gnrmarcel schrieb:
Habe bisher alles versucht was hier steht. Die Kabel sind alle korrekt angeschlossen, habe Sie ja gleich von der 7050 in die 7170 gesteckt.
Du mußt das der 7170 beiliegende Y-Kabel korrekt anschließen.

Handbuch Seite 17, 25 u. 26
 
Aus diesem HowTo abgetrennt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.