Browser.ini gelöscht

Dent

Neuer User
Mitglied seit
4 Mai 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
erstmal möchte auch ich mich für die tolle Arbeit beim Erstellen der SOT-Software für die Telegent-Box bedanken. Die ganze Installation hat super geklappt und ich bin erstaunt über die Möglichkeiten der Box.
Leider hab ich es durch einen unbedachten Klick im FTP-Server geschafft bei der Umbenennung der Browser.exe die Browser.ini zu löschen. Schande auf mein Haupt :noidea:
Jetzt komm ich irgendwie nicht mehr in Maxdome rein, der SOT-Client beendet sich mit einem Fehler. Daher meine Frage kann mir die Browser.ini jemand schicken, oder irgendwo hochladen. Ich hab eine Telegent 15999. Und nein bei einem Notfall-Start und erneutem Download wird die Datei nicht wieder hergestellt.
Vielen Dank schon mal im voraus
Gruß an alle
Dent
 
Suche hier im Forenteil telegent mal nach Threads über die DIP-Schalter an der Box. Damit kannst du eine Sicherungskopie der kompletten Win-CE-Mimik wieder einspielen. Damit ist zwar die komplette Konfiguration und auch der SOT weg, aber die Box sollte danach softwaremäßig wieder jungfräulich sein und damit wieder laufen.

PS: Willkommen im Forum!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.