Fritz! Mini: Eure Bewertungen/Kenntnisse

A

AndreasBorutta

Guest
Hallo,

mein schnurloses Telefon ist kaputt. Warten auf "Fritz! Mini" ist für mich eine Frage.
http://www.avm.de/de/Presse/Informationen/2007/2007_03_15_4.php3

Hat eventuell jemand von Euch das Gerät schon auf einer Messe gesehen und kann seinen Eindruck schildern?

Gibt es Merkmale des Gerätes, die Euch von einer Anschaffung abhalten würden?

Warum interessiert mich selber überhaupt ein WLAN-Gerät?
Weil meine gesamte Musike sich auf dem Desktoprechner befindet und ich sie mit einem mobilen WLAN-Gerät problemlos "aus dem Sofa" heraus steuern könnte.

Für mich gibt es ein Schlüsselmerkmal für ein Telefon: Anschlussmöglichkeit für ein Headset.
Dazu habe ich AVM bereits per Mail befragt. Sie konnten mir nur sagen, dass dieser Punkt noch nicht endgültig entschieden sei.

Kennt ihr ansonsten andere WLAN-Telefone, die empfehlenswert sind? Damit meine ich Geräte, die "keine Frickellei erfordern".
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.