Profil löschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sinus6220_SOS

Neuer User
Mitglied seit
3 Mai 2007
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin!

Kann ich mein Benutzerprofil wieder löschen? Falls ja, wie?
 
Nein, kann man nicht selber.

Falls du es wirklich gelöscht haben möchtest, dann schreib es hier einfach definitiv rein, und ein Admin wird das für dich erledigen.
 
Sinus6220_SOS schrieb:
Vielen Dank nach Niedersachsen :)
:shock: Wann wurde Dinslaken von Niedersachsen eingemeindet? ;)
(Den Zeitpunkt habe ich verpasst, muss dann wohl gerade im Keller gewesen sein ;))
 
*Hust* ich habe doch auch nie behauptet, dass Dinslaken in Niedersachsen liegt ;)
 
Naja, irgendwie schon. Du hast Dich bei Thomas mit "Vielen Dank nach Niedersachsen" bedankt. Thomas hat als Ort "Dinslaken" eingetragen. Also hast Du schon behauptet, dass Dinslaken in Niedersachsen liegt. Aber egal, zurück zum Thema.

Wenn Du deinen Account bei uns löschen willst, finden wir das schade, werden dem aber nicht im Wege stehen. Schreib einfach eine Email an die im Impressum angegebene Mail-Adresse. Uns interessiert natürlich, warum Du deinen Account löschen willst. Keine Sorge, das musst Du nicht schreiben - weder öffentlich noch in der Mail.

Grüße Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.