Fritz!Box SL WLAN und externes Modem?

phaexh

Neuer User
Mitglied seit
4 Mai 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin,
habe gerade gelesen, dass es eigentlich (in der Box Fon) im der Config den Punkt für ein externes Modem gibt. Bei meiner SL WLAN gibt's den allerdings nicht. Ich würde mich aber auch gern über ein externes Modem einwählen. Also, so: die Fritzbox soll eben sich mit den Zugangsdaten über das Modem einwählen, damit ich dann via Wlan surfen kann.
Diesen Umstand muss ich machen, da ich als Alice Kunde das mitgelieferte Modem nutzen muss, solange ich nicht die Voip Daten unerlaubter Weise auslesen möchte.

Hat jemand ne Idee?
Gruß
Roman
 
Hallo, benutze mal den Firefox-Browser, rufe die FritzBox auf >Internet >Zugangsdaten
klicke dann im Firefox auf Ansicht >Webseiten-Stil , und dann >Kein Stil
Dann wird die Seite inklusive aller verborgener Konfigurationsmöglichkeiten sichtbar und kann eingestellt werden. Internetzugang über LAN A usw.
Du kannst dann allerdings nur noch über WLan auf die Box zugreifen, aber das war ja auch Dein Vorhaben. Ich hoffe doch, dass das so funktioniert :)-))
 
hey wolf-essen,

ich danke dir 1000x ;) dein tipp hat einwandfrei funktioniert. ich verstehe nur nicht so recht, wieso er mir das nicht normal anzeigt? is ja echt'n bisschen dumm. selbst jetzt, wo es aktiviert ist, zeigt er es nicht an.

na, was solls - funktioniert ja nun. nochmal vielen dank! komisch auch, dass ich das auf meiner suche im www nicht gefunden habe - also diesen tipp.

gruß
roman
 
Freut mich, wenn's funzt. :dance:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.