CF Karte direkt am PC bearbeiten?

Networkerz

Neuer User
Mitglied seit
5 Mai 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Community!

Gibt es eine Möglichkeit, die CF Karte direkt am PC zu modifizieren? Also den SOT Client usw. direkt einzuarbeiten? Ich habe gerade festgestellt, dass ich doch keine USB Tastatur habe :-o und würde trotzdem gerne weitermachen ...

Danke schon mal für die Antwort!

Greetz

NetworkerZ
 
OK, super! Dann werde ich gleich loslegen! Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Greetz

NetworkerZ
 
Hallo auch,

ich stehe vor dem selben Problem. Meine Zusatzfragen sind:
1. Wie komme ich an die CF- Karte ran? Sprich erreiche ich sie schon ohne Torx? (In der Openanleitung)
2. Ich möchte nicht an der Original Karte rumexperementieren, habe noch eine 256 MB und würde diese gern benutzen. Die Anleitungen, die ich gefunden habe beziehen sich aber auf eine eins zu eins Kopie. Also wie kann ich den Inhalt der Org Karte auf die größere bringen?

Ich kann leider in der Richtung bei der Suche nichts finden. Entweder gebe ich das falsche ein oder es ist wirklich noch nicht beschrieben.

Ich danke auf jeden Fall schon mal für ein paar Hilfeansätze

mfg jeunliro
 
Torx ist eine bestimmte Form von Schraubendreher (zieher) und die habe ich nicht hier momentan. Steht in der Anleitung, dass man den auch braucht, aber es könnte ja sein, dass, bis man ihn braucht, man schon an die Karte kommt und dann würde ich sofort loslegen.
Das andere Problem steht aber auch noch. Wie mache ich aus einem 64MB Image ein größeres?
Edit: Sorry habe nicht gleich auf deinen Link geschaut, den habe ich aber auch schon gelesen. Ich hatte ihn aber so interpretiert, dass man schon seine eigene Karte sichern sollte und nur im Notfall auf diese Dateien zurückgreifen kann.

MfG jeunliro
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Box jetzt aufgeschraubt, tja wenn man weiß wo man suchen muss, dann sieht man die Karte auch auf den Bildern.
Ich werde dann mal mit dem Rest weiter machen und Hoffen, dass ich nicht auch die Probleme der anderen bekomme.

MfG jeunliro
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,699
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.