Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: W701v nach update ohne funktion Hilfeeeee!!

  1. #1
    IPPF-Einsteiger
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    6

    Unglücklich W701v nach update ohne funktion Hilfeeeee!!

    hallo binn neu hier im forum und habe ein mega problem!!
    nach 5 tagen versuchens das w701v
    zu konfigurieren, habe ich es geschafft .
    voller übermut wollte ich direkt ein firmenupdate instalierenen ,wobei sich es leider aufgehangen hatt.
    das w701v wird garnicht mehr angesprochen.gibt es eine möglichkeit es weider in betrieb zu nehmen?ohne das ich es einschicken muss.
    die dioden sind durchgehend am leuchten.
    habe schon sehr viel gelesen hier im forum ,jedoch nix gefunden was mein problem beheben könnte.
    Geändert von chella (08.05.2007 um 03:05 Uhr)

  2. #2
    IPPF-Fan Avatar von pingping
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    194
    Hallo chella,
    hast du schon mal versucht den W701V per Reset (Taste in dem kleinen Loch, links auf der Rückseite des Gerätes mit einem Zahnstocher o.Ä. betätigen) neu zu starten?
    Das Ganze ist in der Bedienungsanleitung
    http://www.t-com.de/dlp/eki/download..._701V_0606.pdf
    auf Seite 98 beschrieben.

    Gruss pingping
    Annex J , down 5,6 Mbit/s up 2,3 Mbit/s
    VoIP: verschiedene
    AVM Fritz!Fax
    AVM Fritz!Box Fon WLAN 7490 ( FRITZ!OS 06.20) mit 4x Speedphone 300 an int. DECT-Basis + Sinus 302i an S0

  3. #3
    IPPF-Einsteiger
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    6
    hallo,habe ich auch schon versucht hat aber auch nix gebracht.vielleicht wäre ein update möglich auf fritz software .habe auch von Recovery Tools gelesen jedoch nicht für w701v hat jemand noch einen tipp für mich
    gruß chella

  4. #4
    IPPF-Fan
    Registriert seit
    02.11.2004
    Beiträge
    103
    Hallo chella,

    nimm das Recoveryprogramm von der 7140. Das Programm bricht zwar mit der Fehlermeldung ab, dass es nicht die richtige Hardware sei, aber danach bleibt die 701 schön bei Adam2 stehen.
    Jetzt kannst du mit ftp wieder das Original-Image übertragen.

    Gruß
    Stegi
    Router: FBF 6360 FRITZ!OS 05.50 WLAN-Basis, Trendnet TEW-736RE FW1.1.1.0 WLAN-Repeater
    Anschluß: KabelBW 3play Plus 50
    VoIP: poivY, Sipgate

  5. #5
    IPPF-Einsteiger
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    6

    hallo,das klingt gut habe das programm schon gestern heruntergeladen und ausprobiert wie gesagt da kam die fehlermeldung.nun hab ich total comander auch schon installiert und auch versucht die Image datei zu entpacken, mit winrar jedoch hat dies nicht hin gehauen .kannst du mir vielleicht eine detaillierte anleitung geben oder einen link?

    gruß chella

  6. #6
    IPPF-Fan
    Registriert seit
    02.11.2004
    Beiträge
    103
    Du musst das Image aus der Telekom-Firmware mit WinRAR extrahieren, nicht aus der Recovery.
    Reagiert die 701 auf den ping? Die momentane Adresse müsste 192.168.178.1 sein.

    Gruß Stegi
    Router: FBF 6360 FRITZ!OS 05.50 WLAN-Basis, Trendnet TEW-736RE FW1.1.1.0 WLAN-Repeater
    Anschluß: KabelBW 3play Plus 50
    VoIP: poivY, Sipgate

  7. #7
    IPPF-Einsteiger
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    6
    ja das habe ich gemacht und was muss ich anschließend machen welches programm?

  8. #8
    IPPF-Fan
    Registriert seit
    02.11.2004
    Beiträge
    103
    Mit Total Commander habe ich noch nicht gearbeitet, (Ich habe Knoppix benutzt) aber prinzipiell geht das so:
    1. Stell an deiner Netzwerkarte eine feste Ip-Adresse ein -> z.B. 192.168.178.3
    2. Geh auf Start - Ausführen. Tipp dort cmd ein.
    3. In die Kommandozeile schreibst du: ping 192.168.178.1
    4. Kommt eine Antwort auf den ping, dann kannst du mit Total Commander eine ftp-Verbindung aufbauen.
    Wenn nicht, musst du erst nochmal das Recovery Programm starten.
    5. In Total Commander musst du folgende Angaben eintragen und den Transfer starten:
    User: adam2
    Passwort: adam2
    Binäre Überragung einschalten: bin
    Passiv-Modus einschalten: passiv
    Flash_modus auf der Box aktivieren: quote MEDIA FLSH
    Kernel.Image hochladen:* put kernel.image mtd1
    Box rebooten: quote REBOOT
    ftp verlassen: quit

    Am besten liest du dir das nochmal in Ruhe im Sp2fritz - Thread durch.

    Gruß Stegi
    Router: FBF 6360 FRITZ!OS 05.50 WLAN-Basis, Trendnet TEW-736RE FW1.1.1.0 WLAN-Repeater
    Anschluß: KabelBW 3play Plus 50
    VoIP: poivY, Sipgate

  9. #9
    IPPF-Einsteiger
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    6
    ok danke erst mal,
    haber gerade recover gestartet und er hat die box erkannt und die 33.04.25 firmware werde jetzt nach deiner anleitung den rest versuchen.

  10. #10
    IPPF-Fan
    Registriert seit
    02.11.2004
    Beiträge
    103
    Hallo,

    ich habe hier noch eine Beschreibung für den Total Commander gefunden.
    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=131296
    Router: FBF 6360 FRITZ!OS 05.50 WLAN-Basis, Trendnet TEW-736RE FW1.1.1.0 WLAN-Repeater
    Anschluß: KabelBW 3play Plus 50
    VoIP: poivY, Sipgate

  11. #11
    IPPF-Einsteiger
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    6
    wau echt super leute ,binn online mit dem w701v,habe ebenfalls die beschreibung kurz vorher gefunden .hat auf anhieb geklappt
    linux lief bei mir nicht usw
    war ein harter kampf,danke für die unterstüzung

Ähnliche Themen

  1. [erledigt] Jfritz ohne Funktion nach FW Update
    Von uncle_baer im Forum JFritz
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 13:05
  2. telnet dax nach firmware update ohne funktion
    Von xpert73 im Forum JFritz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 17:46
  3. 7050 manchmal ohne funktion nach update auf .33
    Von Nano79 im Forum FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 20:50
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 23:24
  5. FritzBox WLAN 7050 nach Firmware-Update ohne Funktion!
    Von Triple-M im Forum FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 22:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •