Wlan Roaming mit E65

boeser

Neuer User
Mitglied seit
20 Mrz 2007
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich habe ein E65 und zwei Wlanrouter. Einen im Arbeitsszimmer und einen im Wohnzimmer. Wie kann ich beim E65 einstellen, dass es immer den stärksten Router als Verbindung nutzt? Ich kann zwar die beiden als Zugangspunktgruppe definieren aber diese nicht als Stndard-Zug.-pkt. in den SIP-Einstellungen wählen :rolleyes:
Danke!
 
Ja ich würde sagen versuche mal die Selbe SSID + PW. ;)
 
wie Andrej schon schrieb aber nutze unterschiedliche Kanäle (Abstand mind 3 Kanäle)

Bei mir hat ein vergleichbarer Aufbau nicht richtig funtioniert, da die Zellen zu eng beieinander waren und das Handy keine eindeutige Entscheidung treffen konnte auf welchen AP nun geschaltet werden sollte
 
Bin gerade am rumtüfteln mit euren Tips. Es klappt schon wenn kein Anruf geführt wird. Während des telefonates gibt es noch Probleme.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.