Was kann die smt-7020s alles?

deerhunter

Mitglied
Mitglied seit
24 Feb 2005
Beiträge
634
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hi Leute,
kann mir einer sagen, wo man findet, was die smt-7020s alles kann und nicht kann?
Filme via Sat auf ne LAN-HDD speichern/abspielen?
Hat sie nen CI Schacht?
USW.
Liebäugle auch mit diesem gerät, aber glaube irgendwie nicht, dass sie meine D-Box2 Sat & Telegent ablösen kann?!
 
die dbox kann sie nicht ablösen (da sie keinen slot für die premierekarten besitzt), aber die TG kann sie ablösen. (ich könnte jetzt meine TG-standpauke runterrattern lassen, aber ich lass es einfach mal sein. in zwischen sollte jeder meine meinung zu dem gerät kennen:))
 
Vielleicht kann ja mal jemand kreutze machen, wenn etwas geht oder nicht geht?!
[ ] Linux als OS (z.B. von eimen USB Stick)
[ ] DVB-S aufnahmen im *.ts Format auf Netzwerkfestplatte (WL-HDD ext3)
[ ] Abspielen von *.ts von WL-HDD
[ ] Spulen der *.ts files vor/zurück
[ ] Timeshift
[ ] Anwählen unterschiedlicher VoD (PremiereVoD, ArcorVoD, MaxdomeVoD)
Vielleicht gibts ja noch mehr Sachen, die interessant sind, wovon ich noch nichts weiss?!
 
deerhunter schrieb:
Vielleicht kann ja mal jemand kreutze machen, wenn etwas geht oder nicht geht?!

  • [ X ] Linux als OS (z.B. von eimen USB Stick) -> man kann eine 2,5 Zoll-HDD einbauen und Linux drauf installieren
  • [ X ] Anwählen unterschiedlicher VoD (PremiereVoD, ArcorVoD, MaxdomeVoD) -> zumindest über den integrierten Browser kein Problem
Wie es mit DVB-S aussieht kann ich dir nicht sagen, da ich die Box nicht als Receiver betreibe.

deerhunter schrieb:
Vielleicht gibts ja noch mehr Sachen, die interessant sind, wovon ich noch nichts weiss?!

Naja, kommt drauf an, was du alles damit anstellen willst.

HIER gibts eine kleine Übersicht der Möglichkeiten.
 
Aber gerne doch:

[X] Linux als OS (z.B. von eimen USB Stick)
(Details zum Beispiel auf http://www.zenega-forum.de/, eine Binärdistribution ist wohl auch gerade in Arbeit, und schon fast fertig, ansonsten gibt's auch Patche zum selbermachen)
[?] DVB-S aufnahmen im *.ts Format auf Netzwerkfestplatte (WL-HDD ext3)
(Zumindest mit Linux sollte das dann gehen, wenn ich mich nicht irre, hab aber (noch) kein Linux drauf)
[X] Abspielen von *.ts von WL-HDD
(Wenn man einen Player der das Format unterstützt draufmacht, ich glaub der ceplayer, der drauf ist, kommt mit dem ts-format nicht zurecht, aber es gibt ja noch vlc und tcmp)
[x] Spulen der *.ts files vor/zurück
(siehe oben, alles eine Softwarefrage)
[?] Timeshift
(unter Linux denkbar)
[x] Anwählen unterschiedlicher VoD (PremiereVoD, ArcorVoD, MaxdomeVoD)
(Über den Browser)

So, jetzt noch kleine Details zu Maxdome:
http://testservice.maxdome.de/mce geht leider nicht (Beim Geschwindigkeitstest bleibt man in ner Endlosschleife hängen, ich werde in den nächsten Wochen (dummerweise Telegent und Samsung an zwei räumlich stark getrennten Orten) mal an einer Seite basteln, die so tut, als wäre sie eine Telegent (natürlich braucht man dann immernoch eine Box, der man die Daten klauen kann, aber da hat man ja vielleicht noch eine...).
Also ich würde der Samsung mal eine 1,5 als Note geben, einiges ist bisschen Umständlich, aber sie ist sehr erweiterungsfreudig, wenn man bisschen Zeit investiert.

Viele Grüße,

Turbo
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,687
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.