AOL-Nummer nicht erreichbar

hasel9

Neuer User
Mitglied seit
9 Feb 2007
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
meine AOL-Nummer ist über das deutsche Festnetz nicht mehr erreichbar. Woran kann das liegen?
Vielen Dank für euere Hilfe.
Mathias
 
Dazu bräuchte man ein paar Infos mehr. Kannst du noch abgehend telefonieren über AOL? Was passiwert, wenn man deine Nummer anruft?
Welche Hardware?
 
Hallo,
also ich kann über AOL hinaustelefonieren, wenn man allerdings die AOL-Nummer anruft, hört man entweder gar nichts oder eine Telekomstimme sagt, dass die Nummer zur Zeit nicht erreichbar sei. Meine Festnetznummer ist normal erreichbar. Auf Emails antwortet AOL gar nicht mehr. Die Hotline anrufen will ich auch nicht, da die sowieso wieder mal nur einen Reset machen lassen, was meiner Meinung nach nicht das Problem löst.
Hardware: Aol-Phone-Box, neueste Firmware
Danke für die Hilfe!
Mathias
 
Ich bräuchte dann mal deinen AOL Namen per PM, dann schau ich mir die Sache gerne an. Bin aber ab heute Abend bis nächste Woche nichtmehr hier erreichbar. Also wenn es etwas länger dauern sollte...ich hab dich dann nicht vergessen ;-)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.