Fertiges Debian System für die Fritz Box zum Download

Ja, stimmt, so sollte es gehen.
 
Ich hab die Erfahrung gemacht, daß nicht alle Sticks sich ext3 formatieren lassen oder einfach eingehen und sich nicht mehr beschreiben lassen.
Dann hab ich noch 2 Sticks, auf die ich zwar den Debian gekriegt habe, aber das "apt-get, update und aptitude" gehen nicht.
"could not be parsed or opened" steht meist am Ende.
Ich denke, es liegt an den Sticks.

Kann wer vielleicht eine Empfehlung aussprechen, welche Sticks funktionieren und auf was man beim Einkauf achten soll?
 
Ja, mandy, muss ich vielleicht mal ausprobieren.
Gibt es da Informationen, daß ext2 vorteilhafter ist?
Ich habe ext3 gewählt, weil ich dachte, es hat die höhere Nummer und ist vielleicht moderner.
 
Hatte hier mit ext3 nur Probleme , exr2 läuft Fehlerfrei
 
ext3 wird von der box sowiso als ext2 gemountet. somit macht ext3 wenig sinn.
 
Wie hast du lenny auf deiner 7170 zum laufen bekommen? Ich kriege sowohl mit einer debootstrap Version, als auch mit deiner Version aus dem ersten Post immer ein Illegal Instruction, wenn ich das chroot ausführe.
 
ich habe meine fritzbox mit freetz gemoddet und das debian aus dem ersten post installiert
ich wollte darauf einen chatbot für age of conan laufen lassen
http://bebot.shadow-realm.org/index.php
mysql läuft und php5-cli ist installiert
der bot startet auch aber er scheint die rpc packete nicht richtig verarbeiten zu können, fehlt mir vielleicht noch ein php packet oder sowas?

ich hab natürlich schon im BeBot forum angefragt aber da antwortet keiner, wenns am Debian liegt weiss vielleicht hier jemand weiter
unter windows funktioniert alles
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich würde sagen, dass es nicht an Debian selber liegt, irgendwelche php dateien fehlen.
Versuch doch erstmall im Virtuell machine zu installieren.

Gruß
Boyz

ich habe meine fritzbox mit freetz gemoddet und das debian aus dem ersten post installiert
ich wollte darauf einen chatbot für age of conan laufen lassen
http://bebot.shadow-realm.org/index.php
mysql läuft und php5-cli ist installiert
der bot startet auch aber er scheint die rpc packete nicht richtig verarbeiten zu können, fehlt mir vielleicht noch ein php packet oder sowas?

http://************us/photo/my-images/641/errortn.jpg/

ich hab natürlich schon im BeBot forum angefragt aber da antwortet keiner, wenns am Debian liegt weiss vielleicht hier jemand weiter
unter windows funktioniert alles
 
Ich habs über VM mit Ubuntu getestet, da gehts
da sich der Screenshot vom Error nicht posten lässt tipp ichs mal ab:

Warning: Error while reading rpc header. () in \Sources\AOChat.php on line 503

Warning: handleRPCPackets: Packet is not an object (no RPCPacket?) in \Sources\AOChat.php on line 725
Informerbot [CONN] [ERROR] Failed authenticating to server. Retrying in 60
seconds.
 
Zuletzt bearbeitet:
woran kann es liegen das die ausgelegenen daten für die anmeldung nicht zwischengespeichert werden?
 
Da es offensichtlich nichts mit diesem Thread zu tun hat, könnte ein Moderator das in einen neuen Thread auslagern?

@Alvias
Und Du könntest die Shift-Taste an den passenden Stellen benutzen.
 
Doch hat es, da es wie oben beschrieben auf allen anderen Systemen funktioniert, nurnicht mit dem Debian auf der Box.
 
Wie bekomme ich Lenny auf die Fritzbox 7141, bei der 7141 ist der Kernel zu alt.
 
was heißt denn zu alt? viel zu alt wäre z.b. 2.4.xx (ist wohl kaum der fall). mit 2.6.xx geht es auch bei 7141 nicht anders als z.b. bei 7270. probiere es doch einfach
 
Wenn es gehen würde hätte ich sicher nicht gefragt. Die box selber sagt beim starten Kernel ist zu alt.
 
wie macht sie eigentlich der apache2? geht...oder ziemlich lahm?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,030
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.