SMT 7020S + Analoge SAT Anlage

PLustigCracker

Neuer User
Mitglied seit
6 Mrz 2006
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mal ne frage bezüglich der Box, sie ist ja auch nen Digitaler Receiver. Ich hab daheim leider nur ne Analoge SAT Anlage. Kann ich mit der Box trotzdem wie gewohnt TV schauen? Oder muss da doch nen Digital LNB dran? Naja nen Analoges Signal kommt rein und am anderen ende is einer der Digitale Signale will evtl. is da ja nen A/D Wandler drinne oder was weiß ich :gruebel: *grins* Hab da net so den Plan von! Wäre nett wenn mir das jemand erläutern könnte ob das klappt! Schon mal danke im Vorraus!
 
Ja, die Samsung SMT-7020S ist ein Digitalreceiver und empfängt Digital Video Broadcasting (DVB-S) per Satellit. In dem Link findest du auch eine Erklärung, warum es keine analogen bzw. digitalen LNBs gibt. Du solltest also prüfen, ob du wirklich nur ein Low-Band LNB hast oder ein Universal-LNB und lediglich einen Analogreceiver. Wie alt ist die Anlage/LNB? Einen A/D Wandler haben DVB Receiver nicht. Brauchen sie auch nicht, da mittelfristig die Analogabschaltung auf dem Plan steht. :beerdigu:
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,690
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.