Wie update ich den Maxdome-Client beim installiertem SOT-Client?

WOnken

Neuer User
Mitglied seit
27 Mai 2005
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Moin,

ich habe mal ne Frage. Nachdem ich heute meine Thomson auf die neuste SOT-Client Release 0.4.0.1 geupdatet habe, stellte ich fest, dass es seit März auch einen neueren Maxdome-Client gibt, als den bei mir auf der Box installierten (guckst du hier: http://thomson.dreamgates.de/dokuwiki/stb:thomson:ip1101:software:ce_original).

Die PKFClient2.exe gegen die neurere Version 48.04 von Maxdome auszutauschen ist wohl kein Problem. Braucht ja nur ersetzt werden. Aber was ist mit nk.bin und fwh.bin. Da muß doch auch was geflasht werden.

Gibt es auch eine andere Möglichkeit als Box wieder auf Maxdome umzustricken, dann regulär zu updaten und dann wieder auf NEELIXThomas umzustricken?

Gruß,

WOnken
 
warum ein update?
hat denn überhaupt irgendjemand der das update bekommen hat irgend eine verbesserung zu spüren bekommen? ich glaube nicht. nur, dass der rechtslkick anschließend nichtmehr funtkioniert.
 
der maxdome client wird normalerweise geupdated BEVOR der SOT überhaupt gestartet ist. d.h. der SOT sollte das update überhaupt nicht stören. eher umgekehrt, dass nach dem update der SOT nicht mehr läuft.

mfg
hans
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,686
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.