Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Rückwärtssuche

IPPF-Fortgeschrittener

Rückwärtssuche

Guten Abend
    ich habe Windows Vista 32bit. Fritzbox 7050. Die Rückwärtssuche funktioniert leider gar nicht auf tel.search.ch. Der Balken unten läuft und läuft. Habe java 6. Auf dem andern PC mit Windows XP läuft alles perfekt.
    Weiss nicht was ich noch ändern könnte. KANN NICHT MEHR OHNE DIESES PROGRAM SEIN! Besten Dank be-f

IPPF-Fan Avatar von capncrunch
    Hi,

Ich habe gerade nochmal meine Regressionstest für Rückwärtssuche Schweiz nochmal ausgeführt, es scheint alles mit den 6.2.04 Suchmustern in Ordnung zu sein. Hast du eventuell die Rückwärtssuche über das Menü ausführen lassen oder über den Knopf?

--Brian
    VoIP Hardware: FritzBox Fon 7050, Firmware 14.04.15
    VoIP Provider: 1und1 | Sipgate
    Anbindung: 1und1 3DSL, 16323 Down /1436 Up
    FritzBox-Software: JFritz v0.7.0
    Member of the JFritz development team

IPPF-Fortgeschrittener

Rückwärtzsuche

Hallo Brian
    ich habe es mit beiden teilen probiert Parametereinstellung und Knopf leider geht es nicht.
    Weiss auch nicht wie man Debugger aktiviert, sonst könnte ich dies mal senden.
    Bin im Moment ziemlich ratlos. Alles für mich mögliche probiert, kein Erfolg. Muss wohl ungern wieder auf die Rückwärtssuche von meiner Twixtel-CD zurückgreifen müssen, obwohl die die Indernetrufnummern nicht meldet. Übrigens habe ich Anrufmonitor von Fritzbox und alle Hacken aktiviert, aber es zeigt mir nur die importierten Nummern ohne Namen aus Twixtel an. Wenigstens läuft es im Geschäft über Fritzbox und jFritz. Besten Dank

IPPF-Fan Avatar von capncrunch
    Vielleicht wird das hier helfen, die Debug-Ausgaben zu aktivieren. Der Grund, warum ich dich wegen des Menüs gefragt habe, ist nämlich, dass JFritz 0.6.2.04 zwei Bugs in der Rückwärtssuche hat, wodurch diese abstürzt und der Balkan sich ewig bewegt aber keine Daten holt. Wenn du mir die Debug-Ausgaben zuschickst, kann ich dann bestätigen, ob es sich um den bekannten (schon für die nächste Version behobene) Bugs handelt.

--Brian
    VoIP Hardware: FritzBox Fon 7050, Firmware 14.04.15
    VoIP Provider: 1und1 | Sipgate
    Anbindung: 1und1 3DSL, 16323 Down /1436 Up
    FritzBox-Software: JFritz v0.7.0
    Member of the JFritz development team

IPPF-Fortgeschrittener
    Hallo Brian
    leider bin ich auch nicht in der Lage die JFritzvernüpfung die ich gemacht habe als textdatei zu finden sprich zu debugen. Eintrag in der Verknüpfung "C:\Program Files\JFritz\jfritz.exe" "-ldebug.txt" Im Explorer kann ich in JFritz diese Datei einfach nicht finden. Ich denke aber, dass die Vermutung stimmt und hoffe auf eine neuere Version die dann auch für mich wieder funktioniert.
    Trotzdem danke ich ganz herzlich für die schnellen Antworten. Mit freundlichen Grüssen aus Luzern
    Beat