Jfritz 0.6.2.04 Adreßbuch und Dialer

mindless

Neuer User
Mitglied seit
2 Okt 2005
Beiträge
174
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

Zum einen einmal herzliche Gratulation zu diesem tollen Tool!

Als Vieltelefonierer sind mir ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, die wahrscheinlich gar nicht viel Aufwand zum Implementieren sind, aber die Usability deutlich steigern könnten:

.) Wählen aus dem Telefonbuch: Wenn ich eine Verbindung aus dem Telefonbuch herstellen lasse, oder direkt per Call Knopf eine Nummer anrufen möchte, so klingelt zuerst die Gegenstelle, und erst wenn mein potentieller Gesprächspartner abnimmt, klingelt meine Nebenstelle. Leider passiert das immer wieder, daß die Leute dann einfach wieder auflegen, weil sich an der anderen Seite niemand meldet. Es müßte so wie beim BIT FBF Dialer sein, daß zuerst meine Nebenstelle läutet und erst dann die eigentliche Verbindung aufgebaut wird!!!

.) Warum kann man sich aus der Quick Dial Liste nicht verbinden lassen?

.) Telefonbuch: Eine Lotus Notes Schnittstelle wäre natürlich noch schön, oder eine Art API damit man sich eine Syncsoftware selber schreiben könnte...

bye
Mindless.
 
mindless schrieb:
Wenn ich eine Verbindung aus dem Telefonbuch herstellen lasse, oder direkt per Call Knopf eine Nummer anrufen möchte, so klingelt zuerst die Gegenstelle, und erst wenn mein potentieller Gesprächspartner abnimmt, klingelt meine Nebenstelle.
Das ist ein alter und bekannter Bug der Fritz!Box. Als ein Problem, was an AVM gemeldet werden muss.

Man kann auch den eigenen Hörer abheben, wenn es noch nicht klingelt (aber auch nicht zu früh). Dann ist man auch in der Verbindung drin und das als erster.
 
Hmm, aber wieso bekommt es dann der BIT FBF Dialer besser hin?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.