[7150] Bei "Anrufbeantworter-Nachrichten" soll nicht auch "Neuer Anruf" erscheinen

A

AndreasBorutta

Guest
Hallo,

beim Handgerät der Fritzfon 7150 erscheint bei einer auf den Anrufbeantworter gesprochenen Nachrich von demselben Anruf auch ein Eintrag in der Liste "Neue Anrufe".

So ein überflüssiger Käse. Das bläht die Liste "Neue Anrufe" auf.

Vermutlich kann man dagegen nix machen, oder doch?

Warum hat bloß AVM so einen Mist an Software von SwissVoice eingekauft/ bzw. zugelassen, dass die Software des Handgerätes nicht nachgebessert werden muss?
Kapiere ich nicht.

Je länger ich das Handgerät nutze, desto enttäuschter bin ich von der Gebrauchstauglichkeit dessen Software. Lange nicht soviel schlechte Bedienerführung auf einem Haufen gesehen. Wundert mich auch, dass ein renommierter Schweizer Gerätehersteller sowas durchgehen lässt.

Aber was tut man nicht alles um Energie und Kabellage zu sparen. ;)
 
Aus meiner Sicht macht dies schon Sinn, denn dem Anrufbeantworter fehlt ein entscheidendes Detail, was heute fast jeder digitale Anrufbeantworter vorweisen kann. Ich spreche von der Datums- und Uhrzeitansage. Mit der zusätzlichen Anzeige in dem Menü "Neue Anrufe" wird dieses fehlende Feature durchaus gut ergänzt... ;)
 
Bommel_0507 schrieb:
Aus meiner Sicht macht dies schon Sinn, denn dem Anrufbeantworter fehlt ein entscheidendes Detail, was heute fast jeder digitale Anrufbeantworter vorweisen kann. Ich spreche von der Datums- und Uhrzeitansage. Mit der zusätzlichen Anzeige in dem Menü "Neue Anrufe" wird dieses fehlende Feature durchaus gut ergänzt... ;)

Oh je. Das war mir beim gepflegten Echauffieren noch gar nicht aufgefallen.

Meine Unmutsbezeugungen zum Handgerät wären jetzt nicht mehr tauglich für die Öffentlichkeit. Ich geh rennen, im Park. :)
 
Hi,

da kann ich nur zustimmen. Ist echt etwas enttäuschend. Die 7150 ist für mich das schlechteste Produkt von AVM!!!!

Mich nervt auch, dass man keine Ansagen in Dateiform auf die Box laden kann!
oder dass angenommene Anrufe nicht in der Anrufliste erscheinen!!! Idiotisch!
kann zwar in die web oberfläche schauen aber das ist ja schwachsinn da dafür der pc an sein muss.

Grüße
 
Qui immoderate omnia cupiunt, saepe in totum frustrantur.

"Wer maßlos alles begehrt, wird oft in allem getäuscht." ;)
 
also unter masslos verstehe ich was anderes ;)
 
Klar, wenn du es so siehst, kein Wunder... es war aber die Rede von "maßlos alles..." und das ist zwar ein kleiner, aber feiner Unterschied. :rolleyes:

Aber genug damit, sonst wird es schnell OffTopic...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.