Ähmm hab bei Einzahlung eine Ortsnetznummer erhalten :-)

MrProper

Neuer User
Mitglied seit
6 Jul 2006
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hoffe das ist kein Alter Hut aber ich war gerade voll verduzt :p .
Hab vorhin meinen Accounte für 4 Monate verlängert, kostet ja schon im Endeffekt 12,50 Euro.
Was musste ich da aufeinmal sehen es gab eine Option Rufnummer erstellen Preis 0 Euro (so in der Art).
Ok habs Aktiviert, und nun kann man mich endlich wieder direkt anrufen über voipstunt.com.
Sogar mit richtiger Vorwahl bekommen, das ist voll nice.:)
____________

so siehts aus beim einloggen.
Benutzername:
Humxxxxxx3x

Ihre VoIP-In-Telefonnummer lautet:
+49211xx9xx06

verbleibendes Guthaben:
¤ 17.14 (Mehr kaufen)

Restliche Freedays:
120 (Informationen)
 
MrProper schrieb:
...eine Option Rufnummer erstellen Preis 0 Euro (so in der Art).
Das kann ich mit Voipstunt bestätigen. Habe allerdings nur eine 032-er bekommen weil ich keine Ortsangaben eingetragen habe. Den Account habe ich erstmals vor 14 Tagen mit 10 (12,50) Euro aufgeladen.

Gr. Wopper
 
Dass es wieder 032-Nummern gibt, ist bereits berichtet worden:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=140681

Dass es wieder geographische (Ortsnetz-)Nummern gibt, ist IMHO aber noch nicht geschrieben worden, also kein alter Hut. ;-)

Ich habe den Titel deswegen mal leicht geändert.
 
Schade, bei smsdiscount gab es trotz Ortsangabe einer Stadt, für die es Nummern geben müsste, doch nur eine 032-Nummer :(

EDIT:
MrProper, hattest du in deiner Rechnungsanschrift auch eine Telnr aus D'dorf angegeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
u.g schrieb:
MrProper, hattest du in deiner Rechnungsanschrift auch eine Telnr aus D'dorf angegeben?
Ja hab gerade nachgeschaut, habe meine Carpo Telefonnummer mit angegeben, ansonsten falscher Name mit falscher Adresse aber halt Düsseldorf.


Was mir noch aufgefallen war, diesmal hab ich wieder per Paypal bezahlt, aber es wurde nicht überprüft (kein Telefon Rückruf), das neue Telefonguthaben+120 Freedays stand sofort zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,871
Beiträge
2,219,893
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.