Iptables-Konfiguration: keine Verbindung mehr nach Laden von ip_conntrack

fant

Mitglied
Mitglied seit
6 Mai 2005
Beiträge
622
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
kriegaex: Zwei Beiträge verschoben aus Thread zu ds26-15, da inzwischen wohl eher Konfigurationsfrage und off-topic.

@Olli:

Ich weiß, daß ich die Module brauche. Ich habe jetzt versucht, per insmod das conntrack-Modul zu laden, das ging ohne Fehler. Aber die Firewall kappt mir dann trotzdem den Netzzugang. Das äußert sich darin, daß z.B. beim Aufruf einer Internetseite nur ein kleines bißchen der Seite angezeigt wird und dann nix mehr kommt.

Muß ich wieder die Replace-Kernel-Option anwählen, damit das gehen könnte?
Oder muß ich sonst irgendwas einschalten bzw. ins Kernel backen?
Hawedieehre.
Fant
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
magenbrot schrieb:
. Nun wird aber die Seite nicht richtig geladen und wenn ich über extern darauf zugreife sehe ich nur eine leere Seite.
Ich vermute ganz stark, dass das nicht mit dem mod zusammenhängt, da das auch bei den "normalen" FWs nicht mehr geht, wie hier im Forum mehrfach beschrieben. (Das das ganze "extrem unsicher" ist weißt du ja). Lösungsmöglichkeit war was mit referer Abschalten (siehe z.B. hier).

Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.