Headset F1000g

jacky0815

Neuer User
Mitglied seit
14 Apr 2005
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

für meine Firma war ich auf der Suche nach einem SIP schnurlos-Telefon und bin derzeit dabei das F1000g in die nähere Auswahl zu bringen. Hoffe ich bereue es nicht :)
Leider brauchen wir aber für das Telefon auch ein Headset. Es sollte ein Bügelheadset mit einem Kopfhörer sein. Jedoch suche ich jetzt schon über 45min im Netz und finde kein normales Headset mit so einem komischen 4poligen Anschluss (außgenommen mal Sennheiser, aber da würde das Headset teurer kommen, als das Telefon selbst). Hat hier jemand eine Idee?
 
Entweder einen Adapter selber löten oder mal schauen, ob es beim Zubehör für Nokia-Handies etwas passendes gibt, denn dort gibt es eine Menge Zubehör mit 4-poligem Stecker.
 
Hi
Ich habe mir ein Nokia nachbau Heatset genommen und bin zufrieden damit.
Alles sollte so funktionieren wie sich die Entwickler es vorgestellt haben.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.