Callthrough per GSM-Gateway. Qualität ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

morgenmuffel

Neuer User
Mitglied seit
1 Jun 2006
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo !

Hat jemand Erfahrungen gemacht bzgl. der Gesprächsqualität bei FB Callthrough über ein GSM-Gateway ?

Ich meine folgende Konstellation:

Handy ---(Community-Flat)---> Handy ---(GSM-Gateway)--> FB7050 ---(ISDN-Festnetz-Flat per Callthrough)---> Festnetzteilnehmer.

Dieses plane ich nämlich und habe gemerkt, daß es wohl ein wenig Bastelarbeit werden wird und ein GSM-Gateway (Homestation oder was auch immer) nicht gerade ganz billig ist.
Bevor ich mich in das Projekt stürze, würde ich gerne wissen, ob jemand damit schon mal gute oder schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Vielen Dank. :razz:
 
Äh...
Habe ich das jetzt richtig verstanden? Du hattest Fragen zu der Kombination FritzBox + GSM-Gateway und hattest dazu diesen Thread gestartet:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=142050
Anstatt, dass du da mal auf die Antworten, die du bekommen hast, eingehst, geschweige denn kurzes Feedback gibst, machst du lieber einfach mal einen neuen Thread auf?
Ach ja, hast du mal nach den Stichwörtern gesucht, die ich dir im letzten Thread gegeben habe?
 
Dann mache ich hier mal zu, weiter im verlinkten (Ursprungs-)Thread.


Gruß,
Wichard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.