net.exe für pocketpc ... windows mobile 5 ...

alecsander

Neuer User
Mitglied seit
12 Jul 2006
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,

vielleicht kann mir hier einer helfen... sot läuft auf meiner thomson und samsung prima... aber ich wollte auch auf mein pda streamen... nun funktioniert ftp auf meinem server nslu2 prima , aber so fein wie auf winxp per laufwerk einbinden und direkt schauen die filme von der platte leider nicht.

nun ist die thomson und die samsung ja auf pocketce aufgebaut... die netzwerkfreigabe läuft mit net.exe ... gibt´s da nicht eine möglichkeit das zu portieren...

windows mobile 5 und meine nslu2 (server) mögen sich nicht und im netz habe ich schon gesucht... weil eigentlich alles schon vorgesehen ist in windows mobile 5... pc freigaben laufen auch, aber serverfreigaben meiner nslu2 nicht. samsung und thomson laufen prima mit den freigaben....

ich will doch so gerne mit meinem pda streamen...

vmnetbrowser funktioniert leider auch nicht... der zeigt wenigstens die nslu2 an... aber der login klappt nit...

any ideas ??
 
Tja und leider funktioniert es dann auch nicht... POCKETLAN findet es zwar , aber drauf komme ich ... über Windows XP kein Problem... aber POCKET LAN oder da gibts noch ein anderes VSERV oder so... klappt beides NIT... ich hoffe derzeit auf das kostenlose Update von HTC für P4350....
 
die Thomson´s und Samsung´s haben leider kein Problem... mit net.exe kein Problem ... GRRRRRRRRRRRRR....
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.