Fritz Box Fon Arcor Edition De-Branding

mastermischke

Neuer User
Mitglied seit
12 Jul 2007
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey Leute

habe die Fritz Box fon Arcor Edition und will das Branding wegbekommen um ne neuere AVM Firmware draufzuspielen

nur das debranden klappt überhaupt gar nicht!

wenn ich das avm_als_new tar archiv nehme... geht nichts

wenn ich das pseudo update versuche, geht nichts


wodran liegt das?

Das Firmware-Update ist fehlgeschlagen:

Es trat ein nicht näher spezifizierter Fehler während des Updates auf.




FRITZ!Box Fon (ARCOR), Firmware-Version 06.04.23
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal danke für die antwort!

kann ich dann die fritz box mit der neusten avm firmware bespielen, also wenn das debranden dann mal geklappt hat?

und kann ich das debranden etc auch über usb machen? bin jetzt nich mehr zu hause und hab die fritzbox + usb kabel eingepackt und mitgenommen

und was meinst du mit recovern und wie geht das?

und kann man dann besser die analogen telefon einstellen? hatte bis jetzt IMMER das problem, dass ich an beiden telefonen kein freizeichen bekommen konnte ... immer nur tut tut tut pause tut tut tut pause ....
 
Entbranden geht über USB, Recovern nicht. Du hast jetzt eine Firmware drauf, die nur ein Web-Interface für Arcor-Branding besitzt. Nach einem Entbranden hast du also kein Web-Interface mehr. Wie willst du dann ein normales Firmware-Update machen?
Wenn du nicht weißt, was ein Recover ist, und wie das funktioniert, warum benutzt du nicht einfach mal die Suchfunktion?
Aber ich will mal nicht so sein:
http://www.router-faq.de/index.php?id=fb&fb=recover
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,030
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.