Aol Phone geht plötzlich nicht mehr

jessimaus

Neuer User
Mitglied seit
15 Jul 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Halli Hallo..

ersteinmal.. ich nutze aolphone seit einem Jahr fehlerfrei.
Nun war es gestern so das es plötzlich nicht mehr lief.
DAs Phone regestriert sich nicht mit in der Fritz Box Phone und im Log steht da mal das ein DNS Fehler vorhanden ist oder eben Tunnel startup Failure.
Aol konnte mir nicht wirklich weiterhelfen.
Wie gesagt wir nutzen winxp haben die Fritzbox Phone mit der neuesten Firmware die es dafür gibt.
WIr haben gestern nix geändert weder am Pc noch an der Box.

Ich habe heute schon versucht die Box zu resetten, und die daten neu einzugeben , internet funzt aber das phone no chance.:mad:
Neues Pw hatte ich mir auch kommen lasen von aol aber geht auch nicht.
Langsam bin ich mit dem Latein am ende..
Oja falls wichtig wir sind hier im vorwahlbereich 04955

Vielleicht weiss ja einer von euch mehr...

Jessi
 
Bei mir ging gestern Abend ab ca. 19.00 auch nichts mehr. Weder Internet noch AOL-Phone. Ich weiß nicht, wie oft ich die Anlage komplett zurückgesetzt habe. Ohne Erfolg. Und heute morgen plötzlich: Alles wieder da. Keine Ahnung woran es gelegen hat. Evtl. wurde das Problem durch die "Zwangstrennung", die bei mir um 4 Uhr in der Frühe durchgeführt wird, behoben. Ich habe die AOL-Phone-Box im Einsatz. Versuche doch zunächst einmal, alles vom Strom zu nehmen (min. 3 Minuten) und die Fritz-Box nochmals komplett zurückzusetzen. Vielleicht hilft's.

Viel Glück!

Gruß, S.
 
SChade hat nix gebracht, habe aber in erfahrung bringen können das die Telekom hier wohl die Ports umstellt und in 10 km entfernung garnix mehr geht..vielleicht liegts ja dadran.



edit: es geht jetzt wieder...lag wohl doch an der telekom...
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.