Problem: Installation des SOT auf der Samsung

WebZak

Neuer User
Mitglied seit
22 Jul 2007
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

versuche nun schon drei Stunden den SOT Client auf der Samsung zu installieren (USB Stick). Nach Anleitung den Order \Hard Disk\ halt nach \Hard Disk\ kopiert. Der Stick wird wie in der Anleitung angenommen als \Hard Disk3\ erkannt. Somit brauchte ich die Loader.CFG nicht anpassen - stand ja schon so drin.
Wenn ich nun, wohl zum testen, den PKFCLIENT startet, kommt ein Startbildschirm mit einen grauen Fortschrittsbalken und links daneben steht "Static". Dann keine Reaktion. Wenn ich nun Return auf der USB Tastatur betätige bin ich wieder auf der Console.
Hat jemand einen Rat?
mfg
WebZak
 
Nur zur Info

Hab inzwischen die alte Version 0.3 ausprobiert. Diese startet zumindest. Nachdem ich die neue wieder drüber kopiert habe, geht es zwar jetzt weiter, aber bleibt dann mittendrin mit einer Fehlermeldung, dass etwas auf dem System nicht vorhanden ist, stehen...
mfg
WebZak
 
du hast nicht zufälligerweise auch java installiert?
 
Nur SOT installiert.

Ich habe nur das SOT nach Anleitung installiert. Nichts anderes.
Werde jetzt mal Linux auf einer Festplatte ausprobieren.
Demnächst soll ja noch eine MiniLinuxDistri kommen, die auf das DOM passen könnte.

Bis dahin
WebZak
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.