7170 fat32 formatieren

petercool

Neuer User
Mitglied seit
9 Aug 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich weiss, dass das Thema schon tausendmal gepostet worden ist.
Habe meine neue Seagate 320GB USB Festplatte schon zigmal nur mit EINER 32GB Partionen und PRIMÄR FAT32 formatiert. Ich tue dies mit dem Seagate DiscWizard von Acronis. Wer kann mir helfen?

:-Ö
 
Hallo,

im Moment versteht wohl niemand was du willst... :noidea:
Werd mal deutlicher... ;)

PS: Willkommen im Forum.
 
Ich verstehe, du hast die Platte formatiert, mehrfach und die primäre Partition ist mit dem Dateisystem FAT32 und hat eine Größe von 32GB. Soweit hab ich das verstanden.

Und was ist damit? :-Ö
 
Aber was hat das denn mit der armen 7170 zu schaffen ?!?
 
@ponk179, meine Glaskugel vermutet, das er alle 320Gig haben möchte und dann soll die 7170 die Platte am USB erkennen... :cool:

[OT]ich hatte aber auch genug Zeit zum Nachdenken... (siehe Avatar von Ghostwalker) :mrgreen: [/OT]
 
Hm, ich muss mal den Glasreiniger suchen für meine Kugel :)

Ich hab das zu alten zeiten immer mit nem Tool Namens Partion Magic gemacht, damit dann die 32 GB voll aufblasen auf die 320 GB ;-)

Und fertig is die Laube...
 
Es hat ja mit dem Acronis Tool funktioniert. Doch 7170 erkennt den Massenspeicher nicht. Es erscheint zwar ein Ereignis. Aber die 32GB Partition erkennt er nicht. Meinen 64M USB Stick sehe ich.

Also folgende Frage: Wie muss ich die USB HD formatieren, damit der 7170 diesen am USB slot erkennt?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.