idle? Was heißt das?[gelöst]

art-worx

Neuer User
Mitglied seit
13 Aug 2007
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo erstmal,

seit neuestem bin Besitzer der FRITZ!Box Fon WLAN 7170, Firmware-Version 29.04.37 und kämpfe mich durch die Angaben und Werte, die die Benutzeroberfläche der Fritz.box angibt.
Was mich jetzt interessiert ist: Was bedeuten die idle-Wert in Empfangs- und Senderichtung, und warum erhöhen die sich ständig?
Meine liegen im Moment bei:
Empfangsrichtung Senderichtung
Idle 314619239 30455429

Ansonsten habe ich, denke ich zumindest die Bedeutung der anderen Angaben verstanden(ich kann mich aber auch irren;) ), und auch keine Synchronisationsprobleme oder DSL-Ausfälle. Jedenfalls laut Protokoll nicht.
Was mich nur wundert ist, dass ich, trotz meiner guten Leitungsdämpfung und Signal/Rauschtoleranz von der T-Com kein DSL-6000 geschaltet bekomme obwohl schon 1000mal bestellt. Naja werde weiterkämpfen.

VG
art-worx
 
Zuletzt bearbeitet:
Idle: es passiert nix, die Fritz & die Leitung langweilen sich ;)
 
idle bei Google
In diesem Zusammenhang bedeutet es, wieviel übertragen wurde, wenn keine Nutzdaten vorhanden waren. Die Zeile darunter, "Daten", gibt an, wieviele Nutzdaten übertragen wurden.

Anders ausgedrückt: Deine Leitung ist nicht ausgelastet.
 
Hallo sieger11 und RalfFriedl,

vielen Dank für Eure schnelle Hilfe.

Meine Fritz und die Leitung langweilen sich, bzw. sind nicht ausgelastet?

Die Armen, dann will ich sie mal ein bißchen fordern:wippe:.

Grüße

art-worx
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.