Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Originale Samsung Software von Festplatte benutzen

  1. #1
    IPPF-Einsteiger
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    20

    Originale Samsung Software von Festplatte benutzen

    Nach dem sich dass verwenden eine CF iDE Adapters als zu aufwendig erwiesen hat und der adapter überhaupt nicht funzt hab ich ne alte Platte aus dem Schrank geholt und diese angeschlossen.

    Diese wird auch im Bios erkannt!

    Ich hab von diesem Link : [Edit Guard-X: Link entfernt]
    ein Image der Software der Samsung SMT 7020S gezogen, zumindest glaube ich das es eine Kopie des originalen DOMS ist.

    Was muss ich denn nun genau tun um die original software und später auch den SOT über festplatte benutzen zu können statt über das DOM.

    Wie gesagt das DOM muss unangetastet bleiben falls was schief geht.

    PS der Link beinhaltet ein GHO also Norton Ghost Image eines DOMS mit 2 Partitionen!

    Falls was unklar ist einfach nachfragen, ich will in dem thema weiter kommen, brauchbare Hilfen zu dem Thema gibt es ja meines Wissens leider keine.

  2. #2
    IPPF-Einsteiger
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    20
    Man sollte die Platte sauber partitionieren udn dann die daten auch auf die richtigen Platten verteilen.

    6 Std ärger um nix. Grumel....

    Aber nu klappts!

  3. #3
    IPPF-Fan
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    136
    Hi Dave
    Ich habe das selbe Problem
    Kannst du mir (uns) schildern, wie du es geschaft hast ?
    inkl. BIOS Einstellungen ?

    Ich meine das Image auf die Platte zu bringen ist ja nicht si schwer, aber dann starten..
    wie bitte ?

    Danke
    Big11
    AVM FritzBox Fon WLan 7390, (AVM debranded),
    FW FRITZ!OS 05.51 - Annex A

    AON Kombi m. ADSL 2+
    VOIP: Sipgate.de

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 22:31
  2. Samsung 3200 Wlan nur als Router benutzen?
    Von Br4ve im Forum Andere VoIP-Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 15:16
  3. fritzbox 7050 als repeater benutzen mit samsung smt - g3210 aber mit wpa2???
    Von bad-eye im Forum FRITZ!Box Fon: Modifikationen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 22:09
  4. [Erledigt] Samsung IDE Festplatte ab 250 GB
    Von schurgan im Forum IPPF-Flohmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 13:30
  5. Samsung SMT-7020S externe Festplatte
    Von Biber1 im Forum Andere Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 20:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •