Kann eingehende Anrufe nicht sehen.

BananaJoe85

Neuer User
Mitglied seit
2 Apr 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Ich habe folgendes Problem. Und zwar kann ich bei einem meiner zwei Telefon die Nummer nicht sehen von der aus angerufen wird. Ich habe mir eine Nummer von 1u1 geben lassen und mein Telefon an die FritzBox angeschlossen. Das zweite Telefon hat die alte Nummer die wir damals von der Telekom bekommen haben. Das Telefon das nur über VOIP läuft zeigt mir immer an, wer mich gerade anruft. Das Telefon was über Festnetz und VOIP läuft zeigt mir das leider nicht an. Kann ich das irgendwie ändern.

Meine FritzBox hat die neuste FW.
Benutze für Internetrufnummer ein Siemens Gigaset A 140 und für die andere Nummer ein Siemens Gigaset A265.
Alles läuft über einen analogen Anschluss.
 
Hallo,

1. um welche FritzBox (Typ) handelt es sich, welche Version der Firmware, bitte nicht die Aktuelle schreiben.
2. sind es nur Anrufe, die aus dem Festnetz erfolgen, bei dennen Du die Nummer nicht sehen kannst.
3. was passiert wenn Du einmal das Analoge Telefon direkt am Splitter ohne FritzBox anschließt, wird dann die Rufnummer korrekt angezeigt.
4. welche Einstellungen hast bei den Nebenstellen getätigt?
Rufnummer des Anrufers anzeigen (CLIP).
FRITZ!Box überträgt die Rufnummer des Anrufers an das angeschlossene Telefon.
erweiterter Modus
einfacher Modus

Hast Du einen Haken bei Rufnummer des Anrufers zeigen gemacht, ist der einfache Modus aktiviert.

mfg Holger
 
5. Erscheint die Rufnummer des Anrufers in der Rufliste der Fritz!Box?


Gruß,
Wichard

P.S.: Wenn die Anzeige bei VoIP-Anrufen funktioniert, liegt wohl kaum eine Störung bei 1&1 vor.
 
Da ich auch nicht an eine Störung von 1&1 glaube (sagt mein Bauch ;)), schiebe ich mal rüber nach Fritz/Telefonie
 

Statistik des Forums

Themen
244,808
Beiträge
2,218,758
Mitglieder
371,494
Neuestes Mitglied
msh7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.