Nutzung von 2 analogen Anschlüssen mit nur einer Basisstation

fairytale

Neuer User
Mitglied seit
3 Sep 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
ich bin neu und unerfahren, habe aber eine dringende Frage.

Ich habe einen Analoganschluß bei der Telekom, nutze aber über 1&1 die
Internettelefonie über DSL.
Meine FritzWLANBox hat 2 analoge Eingänge über die ich telefonieren kann.

Ich suche dazu ein Telefon (Basisstation) mit 2-3 Handgeräten, welches beide Analogeingänge nutzen kann. D.h. ich möchte in der Lage sein mit einer Basistation 2 separate Anrufe zu tätigen.
Dies sollte doch in Zeiten der Internettelefonie ein häufiges Anliegen sein, oder nicht?
Es kann doch nicht sein, dass dies nur ISDN Telefone können.

Wäre schön, wenn mir diesbezüglich jemand halfen könnte.

Viele Grüße
fairytale
 
Doch!

Wenn du Zwillinge hast brauchst du auch einen Zwillingskinderwagen oder du gehtst nur nacheinander mit den beiden spazieren.

Entweder 2 Basis kaufen fuer 5 Euro oder eine ISDN Basis nehmen.

Die Suche hilft dir. Du wirst sehen dass diese Frage schon oft gestellt wurde, weil niemand glaubt, dass Zwillinge nicht in EINEN Kinderwagen passen.

voipd.
 
Hallo voipd,
danke für deine schnelle Antwort.
Dann aber nochmals eine Frage:
Kann ich denn an meine FritzBox eine ISDN-Basis hängen, wenn ich nur einen
Telekom Analoganschluss habe?

fairytale
 
Ja, kannst du.
 
@Marsu

Stop, nicht so schnell !!

@fairytale : Was für eine Box hast du denn genau ? Was hat die für Anschlüsse, wenn die nämlich keinen S0 hat dann kannste auch kein ISDN tele daran hängen sondern mußt wie voipd schon sagte 2 analoge Basen dranhängen...
 
Na prima, habe natürlich keinen S0.
Dann hat sich mein Wunsch also erledigt.
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.
fairytale
 
ponk179 schrieb:
@Marsu

Stop, nicht so schnell !!
Naja, wer sich hinreichend unpräzise ausdrückt und nicht sagt, welche Fritz!Box Fon er hat, aber impliziert, dass es sich um eine mit internem S0 handelt, der muss den gedanklichen Zwischenschritt schon selbst in die Wege leiten. ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.